Treffen Mittwoch Abend in Wien

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 14. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin moin!

    Gibt es hier Leute die bereist am Mittwoch in Wien sind? Könnte sich Abends in ner Kneipe treffen und zusammen einen trinken und ein wenig feiern.
    Kennt wer ne gute Kneipe dort?

    GwG
     
  2. Für sowas bietet sich am besten irgendein Lokal im Prater an, würde ich sagen.
    Wenn ich in Wien bin, find ich das www.schweizerhaus.at oder Kolariks Luftburg www.kolarik.at immer ganz gut.
    Beides im Prater, nicht zu verfehlen, kennt in Wien eigentlich jeder.
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Das Schweizerhaus wurde mir auch schon von mehreren empfohlen... Das hört sich auch ganz nett an.
    Werden wir erstmal dahin gehen und dann mal sehn;-)

    GwG:svw_applaus:
     
  4. Moin ich zerstör das ja nur ungern, aber das Schweizerhaus hat Winterurlaub. Desweiteren würde ich nichts im Prater empfehlen, da ist um diese Jahreszeit eher wenig los und vor allem wettertechnisch eher ungemütlich.
     
  5. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Laut HP haben die bis zum 31.10. geöffnett
     
  6. Oh sorry. Prinzipiell ist das schon ne Reise wert, allerdings würde ich anbetracht des momentanen Wiener Wetters dringend empfehlen drinnen einen Platz zu reservieren.
     
  7. War dieses Jahr auf Studienfahrt in Wien...wenn man da feiern will,sollte man auf jedenfall einen Abstecher ins Bermuda Dreieck machen. Ist sozusagen der Kiez in ein bisschen kleiner und mit weniger Rotlicht. Geht aber heiß her da und ist auch gut gefüllt alles..Kneipen gibts da in Massen, schöne Österreicherinnen übrigends auch.

    OT:Für die Ösis sind wir ja die Piefkes, als die in einer Disko da mitbekommen hatten, dass wir deutsch sind,haben sie Viva Colonia gespielt und sich auf uns abgefeiert :D

    Wäre gerne nochmal hingefahren für das Spiel und einen Abend in Wien, leider fehlt mir das Geld.