Treffen in Istanbul

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Joa bin dann auch Dienstag abend ab acht oder neun im Irish Pub... bin schon ganz aufgeregt!
    Oktay hat Bilder vom Taksim-Platz eingestellt, finde die Variante auch klasse!!!:applaus:
     
  2. Wo eingestellt?
     
  3. Im Thema "Nach Istanbul, aber wie" sind die Fotos eingestellt:applaus:
     
  4. langer

    langer

    Ort:
    NULL
    So... meine lieben Bremer Freunde =)

    Wir werden um 15.35 türkischer Ortszeit in Atatürk landen und da wir ohne Gepäck sind, sicherlich auch gleich Aufbrechen können...

    Gibt es dann noch einen Treffpunkt in Taksim für den Marsch nach Besiktas oder gehts dann gleich mit dem Seabus nach Kaiköy in die Fanzone??
    Ich mein, das Spiel fängt ja erst 21:45 an =)

    Oh... ich freu mich schon so, danke HSV :-*
     
  5. Wer ist denn schon Montag in der Altstadt und hat Lust auf das ein oder andere Pilschen?!?

    :svw_applaus:
     
  6. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Dann frage ich hier auch nochmal.Landen um 12.50 in Atatürk am Mittwoch.Was tun jetzt,direkt auf dem Weg machen in die Nähe vom Stadion,oder noch auf dem Taksimplatz?