Trauriger Alltag.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Alejoe, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit, was sich die Verantwortlichen von Werder und dem HSV da leisten. Auch wenn die Rivalität und die Antipathie zwischen den Fans sehr groß ist, sollten sie in dieser Hinsicht an einem Strang ziehen und das komplette Spiel gemeinsam boykottieren. Ein Spiel ohne Emotionen und Fans macht bestimmt gute Werbung in Deutschland und Europa:wall: Aber daran kann man sehr gut sehen, wo es zukünftig hingeht. Logen und Sitzplatzfans die bloß nicht den Mund aufmachen und schön brav die überteuerten Plätze der Vereine bezahlen. Drecks-Business-Fussball. Man hab ich nen Hals. Danke Werder Bremen und Hamburger SV ihr habt es tatsächlich geschafft einem die Vorfreude auf ein Europa-Cup-Halbfinale zu nehmen welches für mich ein Mega-Highlight der letzten Jahrzehnte ist. Und ich denke damit bin ich nicht der einzige!:roll: