Transparent Bad Nenndorf verhindern

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchen usern ist eben langweilig :18:
     
  2. Soo um das ganze mal abzuschließen udn wiedre zurück zum eigentliche Thema zu kommen: Die Intention der beiden Autoren ist klar, ne direkte Unterstellung ist aber beides nicht.
     
  3. Ich war zwar nicht im Stadion, aber ich finde solche Plakate sind okay, solange sie nicht ständig vorkomme. Ich denke/hoffe mal, dass das Thema des Plakates die Meinung von uns alles vertritt. Eigentlich finde ich zwar auch, dass Fußball und Politik nicht zusammen gehören, aber ab und zu darf es mal sein mMn.
     
  4. "Todesstrafe für Kinderschänder" ist z.B. so eine Parole aus dem rechten Lager. Gehört genauso wenig ins Stadion wie das gestrige "Naziaufmarsch"-Banner. Der Sport darf keine Bühne für politische Aktionen sein.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann erklär mir mal was die großen Anti Rassimus Banner die bei einigen Spielen gezeigt werden und hinter denen sich dann die Spieler stellen im Stadion zu suchen haben?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nichts!
    Auch wenn ich mit der Meinung und Aussage völlig konform gehe.
     
  8. An alle die die gegen das Spruchband sind:

    geht doch am besten noch zum Fanprojekt und beschwert euch darüber das Anti Nazi T-Shirts verkauft werden, und bei Werder das es einen Schal gegen Rassismus im Fanshop gibt :wall::wall::wall:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::
    sorry....aber nun musste spammen!!
     
  10. Also wenn man diese Meinung hat,ist man rechts:confused::stirn:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So hat er das nicht gemeint.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wurde NICHT behauptet.

    Es ging darum, das der Slogan von Recht(sradikale)en verwendet wird.
     
  13. :tnx:
     
  14. Politische Spruchbänder haben beim Fußball nichts zu suchen.Egal ob links oder rechts...Wenn aber jemand ein Plakat mit dem Spruch Todesstrafe für Kinderschänder hoch halten sollte ist das dann Politisch???

    PS.ich war gestern in Bad Nenndorf,weil es nur 10 min Autofahrt von mir endfernt ist.Habe mich mit beiden Lagern unterhalten,und muss sagen das die Linken und Rechten sich beide nichts nehmen,haben alle einen Knall und nehmen sich viel zu wichtig...
     
  15. Wie gesagt bin nicht rechtsradikal,aber wenn es zb.per DNA zu 100% erwiesen ist,stehe auch ich für diesen Slogan gerne ein...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja.
     
  17. Du bist ja ein richtig toller. Es geht hier nicht darum, dass Personen auf Demonstrationen, natürlich aus beiden Lagern nicht gerade Vorbilder sind. Es geht auch nicht darum, dass Steine werfen von Linksautonomen zumutbar ist, weil sie eben links sind. Es geht darum, dass Faschisten in unserer Gesellschaft nichts zu suchen haben. Und jetzt erklärt mir Mister Bam Bam nochmal kurz in eigenen Worten, warum dich solche Spruchbänder stören.
     
  18. Ok,aber meiner Meinung nicht zwingend aus dem rechten Spektrum...
     
  19. Das steigt ja heute eh keiner mehr durch, was von welchen kommt:confused:
    http://www.youtube.com/watch?v=N2yWF7aKS4I
     
  20. Danke...Das bin ich:tnx:

    Warum mich solche Plakate stören?Weil weder Linke noch Rechte sprüche im Fußball Stadien was verloren haben...Da geht es um Sport und um nichts anderes.Und ich persönlich toleriere Linksradikalsimus genauso wenig wie Rechtsradikalismus!!!