Transferfazit 2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von SG-Wolle, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer aktuelles Transferfazit

  1. Sehr gut

    20,7%
  2. Gut

    46,4%
  3. Zufriedenstellend

    19,1%
  4. Mittelmäßig

    7,3%
  5. Enttäuschend, mäßig

    4,7%
  6. Schlimm. Katastrophal

    1,9%
  1. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ein vernünftiges Fazit kann man doch erst dann ziehen, wenn sich gezeigt hat, wie die Neuzugänge eingeschlagen sind.
     
  2. Innerhalb unserer Möglichkeiten das Beste gemacht. Viel mehr geht eigentlich gar nicht :svw_schal:

    Ich hätte mir höchstens noch ein DM-Talent a la Ignojevski gewünscht.

    Nichts destrotrotz eine sehr gute Transferperiode.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und selbst wenn es mal nicht gleich so läuft.. Die saison muss man eigentlich abwarten.
     
  4. Ich denke es ist schwierig das Transferfazit zu ziehen; hat man doch von Wesley und Sylvestre noch nicht allzuviel gesehen. Ich denke es bleibt abzuwarten wie die beiden einschlagen und ob der Astronaut die Leistung vom Samstag bestätigen kann.
    Ich hätte mir HBA zwar noch gewünscht, aber bin dennoch zufrieden mit den Transfers, sollten die geholten Spieler so spielen wie ich es mir erhoffe!
     
  5. Was ist denn das für ein Quatsch? Die Transferphase ist noch nicht mal vorbei und geht gerade in die ganz heiße Phase.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für Werder ist sie vorbei. ;)
    Oder glaubt wer ernsthaft, dass da noch jemand kommt, obwohl Klausi es bestreitet? Und für mich muss da auch keiner mehr kommen. Gehen höchstens noch welche.
     
  7. und du glaubst ernsthaft, dass Werder noch jemand verpflichten will :confused: (zumindest für den Buli Kader) :confused:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Einkäufe bewerte ich als GUT. Bei den Abgängen hätte ich mir noch Vranjes, Huse und Rosi gewünscht...
     
  9. So ist es. :applaus:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll denn bitte noch passieren. Für Werder-Verhältnisse sind doch schon richtig viele neue Leute gekommen und alles was man tun wollte hat man getan. Höchstens werden noch ein paar Spieler abgegeben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich bin SEHR zufrieden mit den Transfers. Besonders im Vergleich zu den letzten Jahren, in denen zwar auch viele gute Transfers, Piza zum Beispiel, getätigt wurden, finde ich diesen Sommer echt gelungen.
     
  12. Es geht doch um den Spaß bis morgen. ;)
     
  13. Ja, aber als Werder-Fan kann man doch schon mal ein Fazit ziehen, da in Sachen Neuzugänge ja nix mehr passiert. Und die Abgänge ändern meine Meinung über die Qualität der Transferperiode nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden.
     
  14. Genau darum geht's. Wie soll ich heute schon eine vernünftige Bewertung abgeben, wenn ich nicht weiß, ob man auf Spielern wie Husejinovic, Vranjes und Rosenberg sitzen bleibt oder ob sich noch ein Abnehmer findet?
     
  15. Also wie schon gesagt, bei meiner Bewertung macht das nicht mehr als 5% aus und ich denke den meisten hier geht es auch so. Von daher finde ich, man kann durchaus jetzt schon bewerten.
    Wenn Rosi bleibt, dann schiesst er eben noch 2,3 Tore für uns und wenn er geht, haben wir noch bisschen Kohle. Also beides finde ich ok.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind aber Dinge, an denen Werder nichts ändern kann, also kann man das eigentlich nicht in das Fazit einbeziehen. Wenn Spieler nicht gehen wollen oder keine ernstzunehmenden Interessenten da sind, dann ist das eben Schicksal. Bei Rosenberg ist es allerdings noch so, dass man ihn sicher nicht für 2,50€ gehen lassen möchte. Da behält man ihn lieber noch.
     
  17. 1 erfahrener und namhafter LV, der mMn an Transfers wie den von Micoud erinnert;
    1 junger Mittelfeld-Brasilianer mit nahezu kompletten Anlagen (nach dem, was ich bereits gesehn habe, hat er eine saustarke Technik, ist sehr schnell, defensiv- wie offensiv stark und hat ein gutes Spielverständnis) und weitgehend ohne bekannte Charakterschwächen;
    1 der vielleicht größten Sturmtalente in Europa, das sich bereits zu Inter Mailand gespielt hatte und sein Können am Wochenende eindrucksvoll demonstriert hat;

    Wenn man es noch schafft, Rosenberg und/oder Vranjes abzugeben ist es sehr gut. Einziger Negativpunkt könnte das Abgeben von Özil werden, dessen Kreativität und sonstige Qualität es zu ersetzen gilt. Allerdings hat Hunt gegen Genua bereits gezeigt, dass er's kann. Gegen Hoffenheim hingegen fehlte mMn ein gutes Spielaufbau aus dem defensiveren Mittelfeld heraus, wo man ja mit Wesley bereits eine Alternative geholt hat.

    Alles in allem bin ich wirklich zufrieden. Werder hat seine bewährte Kaderstruktur beibehalten, nur eine Säule abgeben müssen aber dafür vielleicht wenn's gut läuft 3 neue geholt und auch die zweite Reihe insgesamt aufgebessert.
     
  18. Jo, das bestreite ich auch gar nicht. Dennoch ist es zumindest bei mir so, dass auch die Abgänge bewertet werden. Also werde ich noch bis Mittwoch mit einer ausführlichen Bewertung warten. :beer:
     
  19. Ich wollte grad sagen, dann warte du mit deinem Fazit einfach bis Mittwoch und dann sind wir doch alle glücklich und zufrieden :D