Transferfazit 2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von SG-Wolle, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer aktuelles Transferfazit

  1. Sehr gut

    20,7%
  2. Gut

    46,4%
  3. Zufriedenstellend

    19,1%
  4. Mittelmäßig

    7,3%
  5. Enttäuschend, mäßig

    4,7%
  6. Schlimm. Katastrophal

    1,9%
  1. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so!

    Wenn man Kroos reinnimmt, sollte man auch Schmidt, Thy und Balogun nennen, denn die hatten vorher noch kein Spiel für die Profis absolviert. Aber unseren Nachwuchs sehe ich nicht als "Neuzugang".
     
  2. Arvid

    Arvid Guest


    Der tolle Nachwuchs steht auf dem letzten Platz in der 3. Liga :rolleyes:
    Mit Schmidt hat man anscheinend ein glückliches Händchen gehabt. Alle anderen Spieler schaffen es nicht mal in Liga 3 etwas zu bringen. Mal schauen wie Thy sich in der ersten Elf macht.