Transferfazit 2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von SG-Wolle, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer aktuelles Transferfazit

  1. Sehr gut

    20,7%
  2. Gut

    46,4%
  3. Zufriedenstellend

    19,1%
  4. Mittelmäßig

    7,3%
  5. Enttäuschend, mäßig

    4,7%
  6. Schlimm. Katastrophal

    1,9%
  1. Note 6 für die Verantwortlichen!

    Was sich die Herren Schaaf und Allofs da erlauben ist eine Frechheit die ihres gleichen sucht! Was haben diese Stümper in der Sommerpause gemacht? Fußball-WM geschaut und sonst gar nichts?

    Wie kann es angehen das Werder nicht vier Abwehrspieler mit Bundesliga-Mittelmaß zusammen bekommt? Da läuft ein Pasanen rum, der sich 45 Minuten verhalten darf wie ein verlorengegangenes Ferienkind. Mertesacker kann man beim Laufen die Schuhe besohlen.

    Wenn ich Manager und Trainer einer Bundesliga sein will, dann muss ich unter anderem auch dafür sorgen, dass ich jede Position doppelt besetzt habe. Aber nein, da rennt man wochenlang einem Spieler hinterher dessen Verein sich nicht von ihm trennen will. Wenigstens das hat geklappt. Aber ich vermisse Alternativen!Wo sind die oder wenn sie da sind warum spielen die nicht!

    Schönes Zweitligastadion baut ihr da!!!!!!

    Gruß von einem enttäuschten Werderanhänger
     
  2. Verp.... dich ! Du bist der Größte.
     
  3. Du bist kein Werderanhänger, du bist ein enttäuschter Erfolgsfan, der nach 45 Minuten einer ganzen Saison ein Fazit über unsere Spieler ziehen möchtest. Lächerlich
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Note 9 für dich!
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Und dass alles nach 45 Minuten? Hast du es auch so das letzte Saison gesehen? Wenn wir doch ganz gut nach das erste Spiel hat gemacht...
     
  6. :tnx::tnx::tnx:
     
  7. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle

    Sch.... Erfolgsfans...
    sowas ist echt peinlich. Mein Gott sowas kann jeder Mannschaft passieren, und es werden sicherlich noch Spieler kommen, die uns weiter helfen können und bezahlbar sind.

    Das ist nämlich die Philosophie von Werder Bremen!!!!!

    Hau doch ab dahin wo Du hergekommen bist!!! Dich brauch hier sicherlich keiner!

    Forza SVW :svw_applaus::svw_schal::beer:
    beim nächsten wirds besserr
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Auch wenn es klar ist, dass das Geschreie nun wieder losgeht, gehen mir persönlich solche Erfolgsfans noch weitaus mehr auf den Geist als solche unterirdischen Leistungen der Mannschaft.
     
  9. wieso ist der Quatsch hier noch nicht geschlossen?
     
  10. Ich zitier mal Marcel Reif:" Schleich dich, Ars**".
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kenne Autor SG-Wolle nicht, muss aber sagen, dass Kritik - auch am gottgleichen Schaaf - erlaubt sein muss, ohne beschimpft zu werden.

    Wie an anderer Stelle geäußert ist auch mir absolut unverständlich, wieso es Schaaf seit Jahrenden nicht hingekommt, eine kompakte Abwehr aufzubauen. Dabei war er selbst mal Abwehrspieler.

    Bekanntermaßen baut man erfolgreiche Mannschaften von hinten und nicht von vorne auf.

    Vor dem Genua-Rückspiel ist mir deshalb sehr bange.

    Euagoras
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, obiges ist aber leider keine (sachliche) Kritik, sondern bloßes Geplärre.
     
  13. Sg-Wolle aber sonst ist bei dir alles gut oder ?

    Es war der erste Spieltag und wer sich etwas mit Werder befasst der weiß auch das es doch eigentlich schon normal ist !
    Den 1 Spieltag so zu verhauen,gut die manschaft so alles andere als gut bei den Spiel aus, aber man sollte schon die ersten 4-5 Spieltage abwarten und nicht schon nach einen so ein aufstand machen.
     
  14. Er hat ja nichtmal das Spiel abgewartet...
     
  15. ja Stimmt auf die Uhrzeit habe ich jetzt garnicht geachtet.
    Aber das sind ebend die Erfolgsfans
     
  16. Der Ton macht die Musik. Und diese beiden "Stümper" haben Werder in den vergangenen Jahren kontinuierlich in der Spitze gehalten, ohne die großen Finanzen zu besitzen.
    Ich gebe natürlich auch zu, enttäuscht zu sein, über das was in der Defensive passiert.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sachliche Kritik ja, aber das da oben war nur Rumgeheule mit Beleidigungen.
     
  18. Klasse du Oberschlauer :wall: Du bist auch einer von der Sorte , denen ich früher in der Schule immer das Blumenwasser in den Ranzen gekippt habe,und
    die Klasse hinterher lachend fragte , ob er seine mitgebrachte Wasserflasche nicht zumachen kann!!!:lol::lol::lol:
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Da der Thread kein gutes Ende nehmen kann, mache ich jetzt schon mal Schluss hier.
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Zugänge:
    Mickaël Silvestre
    Wesley
    Marko Arnautovic
    Felix Kroos

    Abgänge:
    Mesut Özil
    Aymen Abdennour
    Martin Harnik
    Torsten Oehrl
    Carlos Alberto


    Spieler die nach einer Leihe zurückkommen, oder nur verliehen wurden habe ich nicht aufgezählt.