Transenwette !!!! wer kommt als erstes ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von SVW-1992, 7. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Spieler kommt als erstes ?

  1. Garra Dembele

    2 Stimme(n)
    1,5%
  2. Baris Özbek

    14 Stimme(n)
    10,3%
  3. Aleksandar Ignjovski

    1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Sokratis

    5 Stimme(n)
    3,7%
  5. Didac Vila

    5 Stimme(n)
    3,7%
  6. Mehmet Ekici

    91 Stimme(n)
    66,9%
  7. Thierry Doubai

    1 Stimme(n)
    0,7%
  8. Zlatko Junozovic

    2 Stimme(n)
    1,5%
  9. ein Anderer

    15 Stimme(n)
    11,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So? Sagt das Orakel auch mit welchem Kader?

    Fällt mir ehrlich gesagt schwer daran zu glauben. Ich weiß nicht, was die bei TM genannten potenziellen Kandidaten bringen könnten/ würden. Ich weiß auch nicht, was ich hinter der Anmerkung des Aufsichtsrates, in Person von Willi L. halten soll, dass mehr auf Nachwuchsspieler gesetzt werden solle. Also heran mit dem Werder-Absteigerteam? Die werden/ würden es in Liga 1 sicherlich besser machen, als in Liga 3, richtig?

    Mal sehen, wer noch kommt, wenn noch jemand kommt. Die Transferphase beginnt ja gerade erst und ich lasse mich gere (von Werder) positiv überraschen:svw_schal:
     
  2. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Als nächstes wird Papastathopoulus kommen.
    Richtig geschrieben?:ugly:
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Der Thread kann doch eigentlich jetzt zu oder? Ging ja nur darum, wer als erstes kommt. Und das war Ekici.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Stimmt eigentlich. Aber vllt gilt, wer jetzt nach Ekici als erstes kommt :D
     
  5. Oezbaek und zum Schluss unser Diego als Leihe mit Kaufoption von Wolfsburg :thumb:
     
  6. Achso Massimo Volta kommt auch Sokratis wird nix !!:ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.