Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Saisonvorbereitung 2020/21" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  2. Biete Mittfahrgelegenheit ins Sommertrainingslager nach Zell am Ziller vom 15.08. bis 23.08.20
    Unterkunft kann besorgt werden.
     
    suldak gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ohne Malle?
    Dann müssen die Spieler zuhause auf der Playsi zocken.
    Auf Malle macht das doch mehr Spaß.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Testspiel im Trainingslager im Zillertal:

    der Linzer ASK vermeldet, dass es am 19. August (17 Uhr) zum Duell mit dem SV #Werder kommt.

    Der LASK beendete die Saison auf Platz 4 in Österreich.
     
  6. Steht da irgendwo was, ob da Zuschauer zugelassen sind? Wie sieht es mit Traingsbesuchen aus? Nicht, dass man hinfährt und dann gar nicht zuschauen darf. War da schon was zu lesen?
     
  7. Maskenpflicht in Deinem Auto? :lol:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Beim Testspiel steht „vorerst ohne Fans“
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Vielen Dank
     
  10. Nen Trainingslager in Neuruppin wäre auch ne schöne Alternative...;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der SV Werder Bremen wird einen Tag früher als geplant seine Reise ins Sommertrainingslager antreten. Das Team von Cheftrainer Florian Kohfeldt wird bereits am Freitagabend, 14.08.2020, ins Zillertal aufbrechen.
     
  12. Während meines Urlaubs sind die in Österreich.
    Wäre ne Überlegung wert, wen nicht die Bestimmungen wg Corona wären. Kann man die beim Training sehen? Testspiele sind ja ohne Zuschauer geplant...
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Offizielles habe ich dazu nicht gefunden (nur das der Trainingsstart in Bremen ohne Fans ist), aber vermutlich ist es einfacher alles abzusperren als „Corona-Auflagen“ umzusetzen.
     
  14. Das is echt schade. Ausgerechnet dieses Jahr fällt das Traingslager mal in den Betriebsurlaub, aber das kann man sich getrost sparen glaube ich :(
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ausnahmsweise wäre dieses Jahr das Trainingslager mal in meine Ferien gefallen. Wäre.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jiri Pavlenka, Stefanos Kapino, Luca Plogmann, Eduardo Dos Santos Haesler - Ludwig Augustinsson, Kevin Möhwald, Milot Rashica, Yuya Osako, Davie Selke, Leonardo Bittencourt, Niclas Füllkrug, Milos Veljkovic, Felix Agu, Niklas Moisander, Josh Sargent, Romano Schmid, Ömer Toprak, Theodor Gebre Selassie, Johannes Eggestein, Simon Straudi, Ilia Gruev, Patrick Erras, Davy Klaassen, Marco Friedl, Manuel Mbom, Julian Rieckmann, Maximilian Eggestein, Nick Woltemade und Maik Nawrocki.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Mannschaft ist in München gelandet. Jetzt noch 2 Stunden mit dem Bus nach Zell am Ziller. Und dann ab in die Heia.
     
  18. Bin froh, das ich meinen erstmaligen Besuch im dortigen Trainingslager im letzten Sommer schon gemacht habe. Bei den ganzen Be- und Einschränkungen hätte ich kaum großen Bock drauf gehabt, dazu nach dieser Grottensaison...
    Gibts eigentlich überhaupt wieder so eine "Fanreise" dahin?
     
  19. Zimmerduell
    Bittencourt und Selke
     
    Cyril Sneer gefällt das.