Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2017/2018" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Schön, dass DU das ansprichst! :D Ich wollte es nicht so deutlich schreiben sonst wird mir wieder vorgeworfen, dass ich ihn nicht ausstehen kann. Was ja gar nicht stimm.... :kaffee:








    :ugly:
     
  2. Juno und Vertragsverhandlungen,
    ja wär mal wieder an der Zeit
    hatte schon Entzugserscheinungen
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na das Problem ist, wir 'Wade' ab, ob er noch verkauft wird.:D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Zwei Testpartien sind bereits fest terminiert: Am Sonntag, 7. Januar, spielt der SVW um 11 Uhr auf der Sportanlage des Hotels gegen den belgischen Erstligisten Royal Antwerpen FC, nachmittags testet Werder gegen den niederländischen Club FC Twente Enschede. Anpfiff ist um 15.30 Uhr in der Pinatar Arena in San Pedro del Pinatar.
     
    jaydee90 und LotteS gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Haben alle Werder-Profis pünktlich bis 1:00 Uhr eingecheckt? :kaffee:

    Ich wünsche dem Team einen guten Start ins neue Jahr und in die kurze aber wichtige Rückrunden-Vorbereitung. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sané hat aus privaten Gründen den Flieger verpasst, wird aber heute eintreffen.
     
  8. Hallo,
    ich würde gerne das Trainingslager in Algorfa besuchen.
    Sind die Einheiten und die beiden Spiele am 07.01. öffentlich?
    Falls ja, weiß jemand die Uhrzeiten der Trainingseinheiten?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    SV Werder Bremen (@Werderbremen):

    Philipp #Bargfrede und @LamineSane06 setzen am Nachmittag mit dem Training aus.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Die Spiele mit Sicherheit, Training in der Regel auch. Da das Trainingslager recht kurzfristig angesetzt wurde, sind nur wenige Fans vor Ort.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nur mal so : Seh da grad WERDER - HANOI , aber mir gehts eigentlich ums Wetter , dass Spiel könnte auch jetzt gerade stattfinden :kotz::kotz::kotz: den Flo.Kohli kann man für diesen lichten Moment , wir gehen nach Spanien ins Lager gar nicht genug danken . Bei der Konstellation mit Alex hätte ich es bezweifelt , dass dieser Schritt gegangen wäre . Nun muß nur noch der Ertrag eingefahren werden .:schal::schal:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    https://www.deichstube.de/news/pers...in-thomas-delaney-ishak-belfodil-9502069.html
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    weserkurier
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    #Werder-Training: die angeschlagenen Johannsson, Käuper, Belfodil und Delaney pausierten. Dafür war Maxi Eggestein nach Magenbeschwerden wieder mit dabei.
    Morgen folgen die Testspiele gegen Antwerpen und Enschede.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das Testspiel gegen Antwerpen wurde abgesagt. Grund: zu viele Verletzte
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :ugly: müssen dann ja mittlerweile etwa 14 Verletzte sein :kaffee:
    (wenn insgesamt 25 ins Trainingslager gereist sind)
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Da wir am gleichen Tag gegen Enschede spielen, geht deine Rechnung nicht auf ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt, hab ich nicht berücksichtigt... Dank dir :top:
     
  19. Wird das Twente Spiel ausser auf Werder TV noch irgendwo gestreamt?
     
  20. Ich war gerade mal auf der Seite von Twente. Das schaut nicht so aus als wenn die das übertragen würden.