Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2017/2018" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Erst Käuper, jetzt Jacobsen: das sind nicht unbedingt die Namen, denen ich zuerst den Sprung zugetraut hätte.
     
  4. Klingt für mich sehr danach, dass LC wohl doch gehen wird? Einen Back Up als LV holen sie wohl nicht, so dass besagter Jacobsen ins kalte Wasser geschmissen werden soll?
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Bei denen hat der Hype-Train eben noch nicht gehalten.

    @syker1983 : Jacobsen ist eigentlich Mittelfeldspieler, kein LV. Da hätte ich fast eher erwartet Rieckmann im Trainingslager zu sehen, aber der ist ja gerade erst 17 Jahre alt geworden. Und FK hat mehr oder weniger gesagt, daß im Winter nur Spieler mitkommen die perspektivisch auch eingesetzt werden (können), das ist bei Rieckmann noch nicht der Fall.
     
  6. Interessant. Ich hatte auf TM geschaut und da stand etwas von LV. Ich kenne den Spieler überhaupt nicht.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist nicht falsch was da steht, er wird als LV eingesetzt aber eigentlich ist er das nicht bzw war es nicht. Wäre aber ja nicht das erste Mal, dass ein junger Spieler "umschult". Jedenfalls passt das natürlich zu dem Gerücht, dass Uli verliehen werden soll.
     
  8. Das glaube ich auch. Wir müssen nur aufpassen, dass am Ende wir nicht alle Kandidaten UG, IH, und LC ziehen lassen und kein Neuer kommt dazu?! Unser Kader ist verdammt dünn. Bei IH sehe ich kein Problem, den ersatzlos zu streichen. LC und auch UG müssen zumindest gleichwertig ersetzt werden. Auch wenn UG unterirdisch spielt, darf sein Ersatz nicht noch schlechter sein. Gleiches gilt für LC.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du hast LS vergessen und wohl auch ZJ.
    :kaffee:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Böse gesagt: Was würde es denn ändern? UG und IH sind wie eine Rote Karte und LC spielt keine Rolle. Dann doch lieber Spieler aus der U23 bei denen wenigstens noch die Fantasie auf mehr da ist. Davon abgesehen aber hoffe ich natürlich auch auf einen Neuzugang im Winter, am besten natürlich eine Leihe eines ambitionierten Spielers. Sowas wie Gomez bei Stuttgart ist für uns halt nicht drin, unseren Pizarro hatten wir ja schon. Und auch wenn ich im anderen Thread rumgeunkt habe was Gomez angeht, der hat diese Saison zwar erst ein Tor geschossen, nur allein letzte Rückrunde aber 16! Als Stuttgart-Fan würde ich aus dem Jubeln nicht mehr rauskommen. Jedenfalls erst mal ;)
     
    qualedez gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Nun ja, Jacobsen überrascht mich eher wenig. Der hatte einen bärenstarken Saisonstart unter FK und auch ich halte ihn mittlerweile für so weit, das er einen Back-Up auf der linken Seite geben kann. Damit dürfte dann aber wohl auch feststehen, das man mit UG kaum noch plant.

    Erste Alternative bei einem Ausfall eines AV (ob rechts oder links) ist aber wohl Bauer.

    Was die Nichtberücksichtigung von Schmidt und Verlaat angeht: Vor allem für letzteren dürfte es ein klarer Fingerzeig sein...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder reist lt. Bild mit 25 Spielern ins Winter-Trainingslager, darunter auch die Wechselkandidaten Caldirola und Garcia. Junuzovic (Wadenprobleme) ist noch fraglich. Baumann: "Wir müssen noch abwarten, hoffen aber, dass er einen Großteil des Trainings mitmachen kann."
     
  15. Was kann denn eigentlich in der Wade für ein Problem herrschen, dass es schon knapp 3 Wochen dauert? Und es ist ja scheinbar noch kein richtiges Ende in Sicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ein Muskelfaserriss?
     
  17. Hm, dann würde man doch Muskelfaserriss schreiben, oder? ;)
    Ach das Thema "Verletzung" und Juno ist ein leidiges Thema. Neverending Story sozusagen. Ich will ihm aber nichts unterstellen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das stimmt natürlich. Da war ich etwas voreilig.
     
  19. Verhandlungen mit anderen Vereinen
    *hust*
     
  20. Ne warst du gar nicht. Kann ja durchaus sein. Wir wissen es schlicht und ergreifend einfach nicht.:beer: