Trainingslager Zillertal

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderbeagle, 8. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ob es klappt oder nicht, werde ich aber erst ein paar Tage vorher wissen.
     
  2. Da gibt's dann 2 Möglichkeiten.
    Entweder vorab eine Karte organisieren, auf die Gefahr hin das du doch nicht kannst oder versuchen kurzfristig etwas zu bekommen, wen du 100% sicher bist, auf die Gefahr hin, das du kein Ticket mehr bekommst.

    Ich würde da zur 1. Möglichkeit tendieren. Denn im Süden wirst du das Ticket auch sehr kurzfristig wieder los schätze ich mal.
     
  3. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie alt sind Deine Kids? Mein Sohn (7) ist auch dabei und ich habe schon den Auftrag jeden Tag Arena Coaster zu fahren:D Damit ich keine Rahmenprogramme erfüllen muss, lasse ich meinen Mann zu Hause:cool: Nächstes Jahr darf er dann mit :schal:
     
  4. Mädel 6 (fast 7) und Junge 3 (bald 4).

    Ja, Coaster werden wir auch fahren, und mein Sohn ist ein Eisenbahnfan, wahrscheinlich werden wir auch mit der Dampfeisenbahn fahren.

    Zum Coaster: Seitdem ich neulich hierher geschleppt wurde http://www.montecoaster.de/, schockt mich nichts mehr.
     
  5. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich kann leider nur am 20. kommen und mir den Tag gönnen......Normalerweise trainieren die doch 2x oder? Meistens war es doch immer um 10Uhr in der früh, richtig? Erfährt man das irgendwo?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ob das hier auf der HP stand weiß ich nicht. Aber letztes Jahr im Zillertal stand am Eingang vom Trainingsgelände immer so ne Tafel wo die Trainingszeiten der nächsten Tagen drauf standen.
     
  7. gibt es eigentlich einen Vorverkauf für das Bilbao-Spiel?l
     
  8. Laut Touri-Büro gibt es Tickets nur vor Ort. Habe da gestern angerufen. Angeblich wissen die jetzt noch nicht wie es mit dem Eintritt zum Training und Grillabend usw geregelt wird. Scheinbar muss man wohl ein komplettes Paket buchen für die 10 Tage...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also Training war eigentlich immer Frei. Nur für die Spiele und den Grillabend musste man, wenn man privat dort ist und nicht so ein Werderpaket mit Übernachtung drin hat, das Paket eben extra kaufen.
     
  10. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also Trainingist mit Sicherheit frei, oder? War doch letztes Jahr auch so. War ohne Werder-Paket dort, und es gab keine Probleme. War jetzt auch nicht wirklich viel los, man kam also auch locker und entspannt an die Spieler ran. Top-Erlebnis immer! Freue mich schon drauf!
     
  11. dann sehen wir uns ja.
     
  12. Training ist also frei, Spiel gegen Bilbao kostet 15€. Weis auch jemand wie es mit dem Grillabend ist. Im Werder Pur Paket ist der ja mit drin. Ich kann aber keine 5 Tage bleiben um mir das Paket zu buchen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ohne Paket gab es letztes Jahr keinen Zugang zum Grillabend. Man musste ja bei dem Grillabend nichts bezahlen fürs Essen, das hat man eben mit dem Paket schon bezahlt.
     
  14. Schade, dann wohl kein Grillabend... :unfassbar:
     
  15. Tröste dich, der Grillabend letztes Jahr war vom Essen her ganz schwach.
    Über eine Stunde musste man anstehen, bis man an der Reihe war. Und der "Grill" bestand aus 2 großen Pfannen, in denen das Fleisch gebraten wurde.
     
  16. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Weiß denn einer der vor Ort ist, wann morgen trainiert wird? Ist das schon bekannt gegeben am Stadion?

    Mache mich nämlich morgen auf den Weg ins Zillertal und für die Orga und Planung wäre es natürlich von Vorteil wenn mir jemand genaueres sagen kann.

    Danke schon mal vorab!
     
  17. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Am Sonntag, Montag und Dienstag um 10 Uhr und um 15.30Uhr.

    LG
     
  18. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hey Schüttler,

    vielen Dank!!! Dann düse ich morgen früh mal runter :)
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er hat Marin zurück geholt :applaus: