Trainingslager Zillertal

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderbeagle, 8. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    hey, ist von euch schonmal jemand mit ins zilertal gefahren? wie läuft das mit der buchung, bekommt man hotelangebote? hattejemand seinen hund mit?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich war schon mal da und wir haben angegeben welches Preiskategorie wir buchen wollen und haben dann entsprechende Angebote bekommen und haben uns das Haus ausgesucht was uns gefallen hat. Von der Lage her und von der Einrichtung. Haben damit auch nen Volltreffer gelandet, war wirklich superschön. Wir waren ohne Hund da, aber ich würde das mit angeben und dann wird man dir bestimmt auch entsprechende Angebote unterbreiten können.
     
  3. Wie muss man sich die Anreise ins Zillertal eigentlich vorstellen?
    Fahren alle zusammen mit einem Bus bzw. Zug dorthin, oder muss man da i-wie selbst hinkommen ?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Anreise muss man selbst organisieren.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also einen Beagle habe ich net...aber dafür einen Berner Sennenhund :D

    Klar gehts auch mit Hund - musst aber schauen, in welchem/r Hotel/Ferienwohnung das gestattet ist und dann vor der Buchung angeben^^

    Zell am Ziller war ich schon, Standort war Gerlos, Krimml...ganz in der Nähe.
    Geil um richtig tolle Bergtouren zu machen - auch mit Hund.
    Wird über 2.000m üNN nicht gleich so gefährlich, wie hier im Allgäu (also für einen Hund aus der norddeutschen Tiefebene^^)
    Krimmler Wasserfälle waren sehr schön...was Erfrischendes für Zwischendurch.
    Aber...ich habs von hier aus ja auch nicht soooo weit bis dorthin.

    Würde mir aber schnell noch Unterlagen beim Reisebüro holen (Kataloge von Tui, Neppermann, DERTours...), durschauen und buchen.^^
    Ist jetzt natürlich schon recht gut ausgesucht, denke ich mal...
     
  6. Kommt denn die U23 auch mit ins Zillertal? HAb da gar nix drüber gefunden.
     
  7. Ich denke eher nicht.
    War letztes Jahr auch nur der Profikader dort.

    So viel Platz ist dort auch nicht vorhanden für 2 komplette Mannschaften, Stadion + 1 Nebenplatz.
    Und der Fußballverein vor Ort will ja auch irgendwo trainieren.
     
  8. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich war zwar noch nicht dort, habe aber für dieses Jahr gebucht:applaus:. Bin über den Link bei Werder rein und habe dann eine Mail vom Tourismusverband aus dem Zillertal bekommen, mit Vorschlägen zu Hotels/Pensionen.

    Ich fahre mit dem Auto. Wer ist den noch dabei? Fahre mit meinem 7 jährigen Sohn.

    Freue mich schon riesig:schal:
     
  9. Sollen die doch zur Vorbereitung nach Bremen fahren...
    ;)
     
  10. schaut doch einfach bei ferienwohnung.de

    In der Onlinesuche eingrenzen Österreich - Tirol - Zell am Ziller und schwupp: 64 Treffer incl. Belegungsplan
     
  11. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also ich war letztes Jahr ebenfalls im Zillertal (Katzensprung für mich, bin aus München), und es war überragend! Man kam nach dem Training perfekt an die Spieler ran, Fannähe vom Feinsten, was willst du mehr....

    Werde dieses Jahr wieder einen Tagesausflug machen......Super dort....Vorallem ist Zell am Ziller eine total schöne Gegend.......
     
  12. :tnx::tnx:

    Jepp. Das war letztes Jahr wirklich klasse dort.
     


  13. werde dieses Jahr auch hinfahren, für mich sind's auch nur 200km
     
  14. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Na, dann treff ma uns doch alle auf einen lockeren Weizen-Fan-Stammtisch :daumen: und nachdem lockeren Aufgalopp mit Weizen, steuern wir zum Training :daumen:

    Tipp: Ich war letztes Jahr in einer Pension, "ZORN-PAULI".......Direkt neben dem Werder Hotel....War Klasse:applaus:

    Gibt halt nur Frühstück.....Aber mehr braucht man auch nicht!
     
  15. auf jeden Fall!

    Aber ich werde wohl nicht übernachten. Obwohl...?

    Wann ist das nochmal?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist wohl die untertreibung des jahres;)
     
  17. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Eine Übernachtung nehme ich schon mit :daumen: Um Vollgas zu geben, alkoholtechnisch :bier::bier::bier:
     
  18. ein nicht von der Hand zu weisendes Argument :zweifeln:
     
  19. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, des ist bei uns Bayern ein recht schlagkräftiges Argument :beer:
     
  20. ich bin ja a zuagroaster, aber dennoch offen für einen guten Tropfen Hopfenkaltschale.

    Dumm nur, dass es in Tirol weitverbreitet dieses Zipfer Bier gibt :kotz: