Trainingslager Zillertal 2015

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Careina, 12. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, kann mir jemand sagen wann ungefähr das Trainingslager im Zillertal stattfinden wird? ES müsste ja normal immer zur gleichen Zeit sein....3. Juli Woche? Natürlich kann auch sein das der neue Trainer/das Team alles umschmeißt und es gar nicht dahin gefahren wird?
    Bitte um Infos, wenn ihr welche habt.

    Danke.

    Gruß Carina
     

  2. ich vermute mal, das steht noch nicht fest.

    Hoffe aber auch darauf!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Villeicht setzt Skripnik ja das von Schaaf fort und es geht nach Norderney
     
  4. Zillertal wird auf jeden Fall stattfinden, da Werder einen festen Vertrag mit der zillertaler Tourismus-Zentrale hat, der noch ein paar Jahre läuft. Bezüglich des Termins habe ich allerdings keine Ahnung.
     
  5. Genau das mit dem festen Vertrag habe ich auch gelesen.......
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das war bei Schaaf immer das Fitness-Trainingslager., ins Zillertal ging es danach auch noch! ;)