Trainingslager Zell am Ziller 2015

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 17. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet Ihr die Teilnahme von Werder beim Turnier von RB Salzburg?

  1. Sehr schlecht, dieser Kommerzprojekt sollte komplett boykottiert werden

    16 Stimme(n)
    21,3%
  2. Schlecht, aber wenn man vor Ort ist kann man besser protestieren

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Mittel, die Kommerzialisierung is eh nicht aufzuhalten

    8 Stimme(n)
    10,7%
  4. Gut, Werder braucht jeden Cent, solange Geld für uns bei rum kommt kann man auch mitspielen

    10 Stimme(n)
    13,3%
  5. Sehr gut, Geld und Testspiele - was will man mehr?

    36 Stimme(n)
    48,0%
  6. Ich habe dazu keine Meinung/Meine Wunschmeinung ist da nicht bei

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. Es gibt auch eine Direktverbindung von München nach Jenbach, dann spart man sich das lästige Umsteigen... also falls das jetzt noch relevant ist...

    Ich werd sicher auch mal vorbei schauen, ist ja um die Ecke :)
     
  2. Freuen uns auch schon Riesig :daumen:, schon in Belek :bier: war es Super und jetzt wieder Zell am Ziller.:applaus::schal:
     
  3. Hach wie schön, da stellt man doch mal eben fest, dass man ganz zufällig, zur selben Zeit am selben Ort im Urlaub verweilt! :applaus::schal::D
     
  4. ServusTV zeigt das Blitzturnier LIVE:
    11.07. 16:00 ServusTV- Southampton FC - Valencia CF (Blitzturnier in Salzburg) 45 Min.
    11.07. 17:05 ServusTV- Werder Bremen - RB Salzburg (Blitzturnier in Salzburg) 45 Min.
    11.07. 18:10 ServusTV- Spiel um Platz 3 (Blitzturnier in Salzburg) 45 Min.
    11.07. 19:15 ServusTV- Endspiel (Blitzturnier in Salzburg) 45 Min.

    :beer::applaus:
     
  5. Noch eine Woche, kann es kaum noch abwarten :schal::cool:
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :schal:
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Falsch, Werder spielt um 16:00!!
     
  8. Vielen Dank für den Hinweis, meine Fahrkarte ist ein Angebot und Zuggebunden, ich muss also diese Züge nehmen. Man sieht sich in Zell. lg.Dieter
     
  9. Wünsche allen eine gute Anreise ins Zillertag, man sieht sich:)
     
  10. Moin :wink:

    nicht mehr lange und es geht los in Richtung Zell :daumen: Freu mich schon. Vielleicht lernt man ja schon ein paar nette Leute im Zug kennen ;)

    GWG Fabian
     
  11. Braucht man Karten für die Testspiele M Mittwoch und Samstag ?
     
  12. Soweit ich weiß, ja, kosten 12 €
     
  13. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    *voll neidisch*


    erzählt bitte dann von euren Eindrücken.
     
  14. Danke..... Mittwoch 18 h ums Samstsg 13 Uhr oder ?
     
  15. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, sitzen im Zug Hamburg - München. Falls Zillertalfahrer zusteigen:
    Sind im Wagen 26 und freuen uns auf jeden Werderaner :wink:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aus dem worum
     
  17. :daumen:

    Cooler Bericht! :tnx:
     
  18. danke!

    schöner text, und einige schöne aber auch nicht so schöne stellen

    hoffe aycicek legt mal bisl mehr zu.

    Das die Jungen am ball stark sind hat man schon in den testspielen sehr gut gesehen
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wird spannend bis zuletzt. Sehr schöner Konkurrenzkampf.
    @Pinsel (wenn er denn hier liest: DANKE)

    Levent mit Platz gut, ohne Platz wirklich ich würde schon fast sagen katastrophal. Ich habe heute besonders auf die jüngeren geachtet und muss sagen, dass wir die astreine Fußballer in unseren Reihen haben, die allerdings körperlich noch sehr weit von Bundesliga entfernt sind. Die müssen einfach härter und robuster werden. Wenn sie das schaffen und vor allem verletzungsfrei bleiben, haben wir mit Juli, Maxi, Grillo und Zander wirkliche starke Spieler am Start. Technisch sehr beschlagen, gutes Timing, sehr feines Auge, schöne Moves und schnörkellose, aber sehr effektive und öffnende Pässe. Bevor ich es vergesse, Makiadi ist mir heute auch sehr positiv aufgefallen. Hat viele Bälle gefordert und wieder klug verteilt. Muss auch mal gesagt werden.
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3