Trainingslager Winter 21/22 - ABGESAGT

Dieses Thema im Forum "Winterpause" wurde erstellt von Chrissi282, 10. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht mir ebenso. Mir/uns hat Corona einiges genommen was Reisehobbys angeht. Dann wiederum merkt man auch, dass es anderes gibt. Mir fehlt zb Ägypten, aber hey, dafür war ich im Kreidesee Hemmoor tauchen, da wäre ich sonst nie hin :ugly:

    edit: Aber soweit, dass ich in den Unisee springe, kommt es nicht. Weil, da bleibe ich dann. Unten tief am Grund. Der letzte Abstieg. Ne, nicht in diesen Tümpel....:D
     
  2. In dem Tümpel hab ich meine Tauchscheine gemacht. In Hemmoor meinen ersten Tiefenrausch erlebt. Als Angler ist aber auch die einheimische Unterwasserwelt interessant. Aber das ist OT :D
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  3. Wenn man mal so die Nachrichten quer liest haben sich viele Spieler wohl auf Fernreisen infiziert…

    Edit: die meisten entfernt….
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es muss nicht immer gleich tauchen mit Ausrüstung sein.
    Sonst gab es doch zuvor immer noch das Neujahrsschwimmen im Unisee.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War es nicht so, dass in den Fleischfabriken die Lüftungsanlage mit der kühlen Luft den Virus schön verteilt und so viele infiziert hat?

    Wie sieht es da in den Fliegern aus mit der kühlen Klimanlage an Bord?
    Kann sich so ein Virus da nicht auch schön verteilen?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man merkt, Corona scheint wohl meistens, äh nur, äh oftmals, äh über 50%, äh, äh, äh im Ausland oder für Millionäre ansteckend zu sein.

    Gut, dass man im Hochinzidenzgebiet meistens, äh nur, äh oftmals, äh über 50%, äh, äh sicher ist.

    Dann kann ja nichts mehr passieren im sicheren Deutschland…
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Filter im Flieger bzw die Flüge selbst sollen recht sicher sein:

    https://www.stern.de/reise/service/wie-gefaehrlich-ist-fliegen-in-einer-pandemie--30953628.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
  8. Flugzeuge sind alle mit HEPA Filtern ausgestattet - war auch ein riesen Thema bei meinem Ex-Arbeitgeber der die Dinger u.a. herstellt.

    Dieser Link ist zwar schon uralt, aber denke immer noch aktuell. Vor allem die letzten beiden Absätze sind da relevant:
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/8827/Flugmedizin-Luftqualitaet-an-Bord-von-Verkehrsflugzeugen
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Wie wäre es denn wenn man einfach zum Thread-Titel zurückkehrt.
     
  10. Punkt 1: Ohne Worte
    Punkt 2: Dann setze dich alle Risiken aus, bezahlts ja schließlich Krankenhausbeiträge:facepalm2:
     
  11. Dieser Thread ist per Definition OT/Spam, da es ja kein Trainingslager gibt ;)

    Dein erster Tiefenrausch?? Wie viele davon hattest du denn schon? Idealerweise ist die Zahl ja bis zum Lebensende bei ziemlich genau null^^
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte beim Thema bleiben. Danke

    GWG
    Das Mod-Team
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann werfe nochmal einen Blick auf den gerade geänderten Titel ;)
     
  14. St. Pauli fliegt, im Gegensatz zu Werder, nach Spanien. Mal sehen, wie es läuft. A propos St. Pauli und fliegen: Ich habe gerade gehört, dass ihr Spielmacher und mit Abstand bester Vorlagengeber, zum Afrikacup fliegt. Das sollten doch gute Voraussetzungen für einen kleinen Einbruch sein :)
     
    LotteS gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann sollten lieber andere einbrechen als St. Pauli - z.B. deren Stadtrivale :nohsv:
     
  16. Den Stadtrivalen haben wir selbst in der Hand ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie in der Hinrunde? :ugly:
     
  18. Jo. Es selbst in der Hand zu haben heißt ja nicht erfolgreich zu sein ;) St. Pauli haben wir nicht selbst in der Hand, auch wenn wir gewinnen
     
    Werder Dirk gefällt das.
  19. Der Einbruch hatte schon begonnen und wird weiter gehen:) Der Herbstmeister der zweiten Liga hat fast immer eine schlechte Rückrunde gespielt:denk: