Trainingslager Winter 21/22 - ABGESAGT

Dieses Thema im Forum "Winterpause" wurde erstellt von Chrissi282, 10. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat mit rumprügeln in keinster Weise was zu tun! Wenn jemand bei Rot über die Ampel fährt muss ich es nicht auch tun. Es ist eher Gesellschaftliche Verantwortung die vielen verloren gegangen ist. Das ist nicht nur auf Fussballprofis bezogen.
     
  2. Und wieso hast du in deinem Ursprungspost explizit die "Jung-Millionäre" angesprochen?
     
    opalo, Nicole und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Das ist ja nun eine völlig andere Aussage, da bin ich dann bei dir ;)
     
    opalo gefällt das.
  4. Weil diese Spezies immer mit dabei ist:)
     
  5. Es sind alle mit dabei...
    Das auch die Fußballprofis (oder allgemein Profis (andere Sportarten sind auch betroffen) betroffen sind, bei einer weltweiten Pandemie,ist natürlich eine Überraschung...
     
  6. Das macht die Sache nicht besser. Muss man jetzt durch die Welt Reisen?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Sportskameraden vom grossen FC Bayern haben sich auch wohl Alle im Ausland angesteckt aber da kann ich schon verstehen, dass die nach dieser aufreibenden Halbserie dringend Urlaub in Dubai z.B. machen müssen.
     
    FatTony gefällt das.
  8. Gut das ich nur Anhänger des Vereins bin und nicht der Typen, denen alles sh....egal scheint.
     
  9. Natürlich nicht.
     
  10. Bin morgen mal wieder in Bremen und hätte Zeit und Lust, mir mal ein Training anzusehen. Weiss jemand, wann morgen (Montag 03.01.22) Training ist ?
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Neider ätzen gerne gegen Nichtmillionäre, die sich im Urlaub auf Malle, in der Türkei oder Ägypten befinden, andere Neider ätzen gegen Millionäre. Edit: Aber sind es nur Neider oder einfach Unzufriedene?

    Vielleicht hätten sich die Millionäre besser in anderen Ländern als Deutschland aufgehalten und wären dann nicht infiziert ins Arbeitsleben zurückgekehrt. Deutschland ist ja auch ein Hochinzidenzgebiet, da sind die Gefahren bei Familientreffen ja tendenziell höher…

    Gute Besserung bzw alles Gute allen Infizierten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei Dir klingt es so, als wären Urlaubsreisen, Abklatscher oder innigere Familienbesuche verboten. Sind es nicht - leben und leben lassen.
     
  13. Hat damit nichts zu tun! Eher mit Verantwortungsbewusstsein. Innige Familienbesuche hatte ich auch, ohne Umarmung und Abklatschen. Muss immer alles verboten werden oder kann man sein gesunden Menschenverstand auch von alleine einschalten?
     
    WOMLSascha und opalo gefällt das.
  14. Leben und leben lassen? Okay, dann Bitte die Pflegekräfte und Krankenhaus-Personal nicht in anspruch nehmen wenn es schief läuft.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    1.Was hat das mit leben und leben lassen zu tun?

    2. Warum sollte man keine Leistungen in Anspruch nehmen, für die man Krankenkassenbeiträge gezahlt hat?
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du sagst selbst, dass es nicht verboten ist. Dann verstehe ich nicht, warum Du hier so einen Hermann machst. Die bösen Menschen umarmen ihre Eltern oder fahren in den Urlaub - Skandal. :ugly:
     
  17. Neid? Ich bemitleide eher Leute die unbedingt raus müssen um Erholung zu kriegen und um abzuschalten zu können.
     
    WOMLSascha, Cyril Sneer, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für mich ist weit weg zum Abschalten auch erheblich besser als zu Hause. Das habe ich in den letzten beiden Jahren deutlich gemerkt und kann daher jeden verstehen, dem es so geht. Dennoch verzichte ich so lange, bis es aus meiner Sicht wieder sinnvoll und verantwortungsvoll möglich ist. Und sinnvoll und verantwortungsvoll möglich mit Blick nicht nur auf mich, sondern auf die Gesamtlage, finde ich es aktuell nicht.
     
    WOMLSascha, FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  19. Ich reise auch gerne, darum kann ich auch jeden verstehen. Ich muss aber nicht reisen. Wenn ich müsste um Zufriedenheit und Erholung zu finden würde ich privat was ändern…sei es Beruf, Wohnumstände etc… so weit man denn kann.
     
    WOMLSascha, Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zuhause finde ich immer etwas, das noch gemacht werden will. Da hilft mir am besten nicht da sein, und das länger am Stück.... ;) Aber, wie gesagt, nur, wenn es sich richtig anfühlt. Und das tut es aktuell nicht... Dazu kommt, dass ich kein Kompromissziel wählen würde. Entweder etwas, das ich wirklich entdecken möchte, oder eben nichts.
     
    Quasikasn gefällt das.