Trainingslager Südafrika

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2018/19" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau. Das sind Testspiele und keine Gewinnspiele :opa:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey Nr .24
    Is´schön wenn man noch Träume hat , ich hab sie übrigens auch und denk du auch , in diesem Sinn " Schönes WE ":beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Also Nr.4..meine Träume kann ich nicht hier veröffentlichen, sind nicht Jugendfrei :D
    Dir auch ein schönes Woe..:beer:
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...deswegen sagte ich ja, dass die Ergebnisse erstmal relativ uninteressant sind, so wie man Kohfeldt und Kruse nach dem Spiel gehört hat, waren sie mit diesem Auftritt ganz zufrieden, jetzt geht es bald zurück ins winterliche Bremen, gute Heimreise und dann wird sich das Team nächste Woche nochmal gezielt auf den Rückrundenstart einstimmen...:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    Benni4all gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Träume sind Schäume. Vielleicht kommt daher auch der Begriff Schaumschläger. ;)
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau das is die Sahne , und die Sahne is das I -Tüpfelchen
    Und auch du , mein Bester wirst irgenwann Sahne naschen wollen .
     
  7. Ein Traum dürfte also auch nicht Traum heißen sondern Schaumschläger ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  8. Wenn absahnen, dann richtig....
     
    Weserbear und Benni4all gefällt das.




  9.  
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019