Trainingslager Südafrika

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2018/19" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Lauer Sommerkick - nicht mehr und nicht weniger mMn

    In der Abwehr fiel mir Langkamp negativ auf, 1:1 zu langsam und ein paar Stellungsfehler und dadurch blöde Zweikämpfe
    Im Mittelfeld war ME zu Beginn sehr engagiert fiel aber im Laufe des Spiels weiter ab, Klaassen eher Zeugnis "war stets bemüht"
    Im Angriff müssen Rashica & Sargent mehr anbieten im einen Startelf-Einsatz zu rechtfertigen. Beide unauffällig und Rashica auch mit schwachen Ecken.

    Kruse mit zwei Toren am auffälligsten. Wie immer umtriebig und überall zu finden.
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +22
    Danke fuer Deine Einschaetzung :top:
     
  3. Naja, gegen nen Gegner mit ner B-Elf darf man auch im Trainingslager etwas mehr erwarten :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Unglaublich: Bei Wits ist jetzt ein Spieler ohne Rückennummer auf dem Platz - das gibt es nicht mal mehr in der Kreisliga... Und es steht immer noch 2:2...:lol: :XD:

    Bargi schon voll auf der Höhe :D
     
  5. Kapino sozusagen einer der wenigen Lichtblicke :)
    Hab jetzt schon Angst vor Hannover nächste Woche :rolleyes:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Dieses Spiel wird für uns richtungsweisend sein. Gewinnen wir dort nicht, brauchen wir am besten gar nicht mehr Richtung EL-Platz schielen. Dann sollten wir besser versuchen, so schnell wie möglich die Punkte zum Klassenerhalt zusammenzukratzen.
     
  7. So sehe ich das auch :ugly: wird schon, 10 Punkte aus den ersten 5 Spielen der Rückrunde :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. 10 Punkte wären für mich ok. :tnx:
    Is ja mal richtig optimistisch von dir :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ein Sieg zu Beginn wäre schon cool. Wird aber wohl schwer. Die stehen ja mit dem Rücken zur Wand. Heimspielsieg gegen uns wird bei denen sicher als Pflicht angesehen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Du erkennst meine Ironie nicht :D
    Muss wohl den letzten Smiley ändern
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ne. Hab ich tatsächlich geglaubt. Wie konnte ich nur :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich hoffe das bis zum Rückrundenstart die Intensität und Einstellung stimmt. Ich habe die zweite Hälfte nicht mehr sehen können, aber die scheint ja nicht wirklich besser gewesen zu sein.

    Auch wenn man schwere Beine durch ggfs. harte Trainingsarbeit in der Vorbereitung hatte muss man eigentlich mehr von einem Bundesligisten erwarten können - vor allem da es ja die Wintervorbereitung ist und gewisse Mechanismen schon vorhanden sein sollten.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D 6 Punkte holen wir ja schon in Nürnberg, 3 holt die Oberfränkin für uns und 3 bringe ich mit! :trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Jawoll! Wenn wir zusammen Punkte holen, zählt das doppelt :lol: :trommel::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich bin dann mal wieder beim Trainingslager : Denk die Spieler plus Trainer sind froh wenn sie Samstag wieder nach Hause können . :wink2:
    Hoffentlich wird das nicht in der Bundesliga zum Supergau , will ja nicht schwarz malen :kommmalher:. Die Kickerei wollen wir mal nicht bewerten .
    Das positive dabei war schon mal , dass keine eigene Ecke zum Gegentor führte , ok Bargi hat dann hat noch ein Geschenk übergeben:trost: , Schwamm drüber , der Schiri hätte es in Deutschland sicher nur bis in die Kreisliga geschafft . Ok , abhaken .
    So jetzt geht an nach VORN zu schauen :
    SAMSTAG 15 :30 in HANOI 3 Punkte abholen und fertig :schal::schal::klatsch::klatsch::wdance::wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trainingsspielergebnisse sind doch relativ uninteressant, viel wichtiger, dass sich keiner schwerwiegend verletzt und dass die Mannschaft gut und gezielt als Einheit aus den Startlöchern schiesst und sich die jungen Spieler weiter entwickeln sich das Team nun von Spiel zu Spiel steigert und eine stabile Rückrunde spielt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Ich werde das wie immer nicht überbewerten. Was wollen denn dann die Gladbacher sagen? Die haben 2x verkracht. :schock: Trainer raus! :trommel: :D
    Ich wette die sind am Schluss trotzdem unter den ersten 4. :kaffee:
    Für mich zählt' s ab nächste Woche. Dann sehen wir was wirklich los is. :tnx:
     
  19. Muss dich etwas korrigieren : richtig ist das Ergebnis ist relativ , der Ablauf des Spiels ist für´s Trainerteam schon wichtig , denn wo soll sonst getestet werden , als in genau diesen Spielen .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.