Trainingslager Norderney 07.-13.07.2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Killer_17, 26. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:

    Wirklich klasse! Danke!
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    So Fotos von Traning tag 3. Es ist aber viele, aber von Huckelpackbilder muss fast alles mit :D

    Training Tag 3
     
  3. big fish

    big fish

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +24
    Da möchte ich mich anschließen! Die Berichte auch mit den vielen Anekdoten machen Spaß zu lesen, die Fotos sind richtig gut geworden - DANKE!
     
  4. kroni1

    kroni1

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    57
    Kartenverkäufe:
    +43
    :tnx:für die schönen Fotos und Berichte. Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an.
    :daumen:da sage noch einer, die haben nicht viel Spaß und sind nicht richtig bei der Sache.
    :daumen:Wenn dieser Spaß und diese Konzentration von den Spielern mit in die neue Saison genommen werden, werden wir viel Spaß im Stadion haben.
    Bitte macht in den anderen Trainigslagern weiter so:daumen:
    :schal:Ich jedenfalls kann es kaum erwarten das erste Heimspiel und dann auch noch gegen den H:ugly:V zu sehen.
    :beer:Allen viel Spaß bis zum Start und in der neuen Saison:applaus:
     
  5. Mokki

    Mokki

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Gerngeschehen.
    Hat doch richtig Spass gemacht, die Truppe in den ersten Tagen zu begleiten.
    Bin heute heim gefahren, das Testspiel in Leer hab ich mir mal geschenkt bei dem Wetter (auch wenn es doch noch ganz schön ist, jetzt)
    Die erste Dosis Werder war aber doch schon mal sehr vielversprechend.

    Ein erstes kleines Fazit sei erlaubt:
    Es macht richtig Spass mal so nah dran zu sein, teilweise bin ich morgens aus der Wohung gekommen und als erstes fuhren die Spieler/Betreuer an mir vorbei zum Training. Abends sitzt man in ner Bar und Allofs kommt rein. Das hat schon was verbindendes.

    Das Training und auch das testspiel stimmen sehr hoffnungsvoll, man meint ein wenig Aufbruchsstimmung und den Willen zu spüren, es in diesem Jahr besser zu machen als zuletzt. Die Neuen scheinen zu passen, sowohl Charakterlich als auch sportlich. Die Stimmung in der Truppe ist klasse, und scheinbar wurden Lehren aus den Problemen der letzten Zeit gezogen. (Neuer Fitness Coach, neue Übungen, modernere Trainingsmethoden -GPS,Zeitmessung- etc.)
    Dann ist da noch das neue Spielsystem, das recht konzequent trainiert und umgesetzt wird.
    Und nicht zuletzt scheinen sich die Verantwortlichen sortiert zu haben.
    Schaaf ist aktiver denn je im Training, redet und erklärt viel und geht auf die Spieler ein.
    Allofs macht bislang auch nen guten Job, allen Unkenrufen zum trotz ist er den Wandel konsequent angegangen und zieht im Moment sein Ding durch.
    Und es werden endlich mal wieder Spieler geholt die in das spielsystem passen. Das alles gewinnt noch keine Titel, aber es ist ein erster Eindruck. und der ist (bei mir) besser als erwartet und erhofft.
    So kann es weitergehen. Jetzt bitte noch den Stürmer holen, den wir noch brauchen und bitte keinen mehr abgeben, dann kann es gerne in die 50zigste BuLi Saison gehen.

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der auch mal berichtet, was so im 2. TL im Zillertal los ist.
    LG ingo
     
  6. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    22
    Kartenverkäufe:
    +13
    Was mussten die denn Huckepack dabei tun? :lol: :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das haben wir auch nicht so ganz verstanden, da die Übung auf der anderen Seite des Platzes stattfand, aber sie mussten sich irgendwie gegenseitig anrempeln oder so...
     
  8. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Sowas in der Art haben wir früher im Schwimmbad gemacht... Wer den anderen runter stößt hat gewonnen... Vielleicht war es einfach mal ein bisschen für den Spaß gedacht... =)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch. War ne spaßige Aufwärmübung, aber total lustig anzusehen :D
     
  10. Dimar

    Dimar

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    6.595
    Zustimmungen:
    0
    Bei facebook gibts dann auch ein Bild, wo zwei/drei hingefallen sind bzw umgerempelt worden.
     
  11. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    22
    Kartenverkäufe:
    +13
    :D

    Und sie hatten mächtig Spaß, das dachte ich auch. Teambildung wahrscheinlich. Man fühlt sich getragen vom Kollegen .... :bier:
     
  12. Firedangerboy

    Firedangerboy

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    0
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habe 3-4 solche Fotos in meinem Album, w (bisschen weiter oben hast du das Link) wo die an Boden liegt und lacht.
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ob es dann an Norderney statt finden. Laut Weser-Kurier heute wird es vielleicht Rügen.

     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    fände ich ne gute Sache, ich mag die Insel und würde da doch glatt mal für ein paar Tage hinfahren, wenn unsere Jungs dort Trainingslager machen!
     
  17. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    ich wohl auch... Ist ja nicht sooo weit...

    Und das beste ist: Man kann mit de Auto auf die Insel, wo ich doch so Seekrank bin... :D
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Ich weiss ja nicht wie es dort aussieht aber was so gut bei Norderney ist ja dass das Sportplatz nicht mit höhe Zaun ist umegrenzt (so wie ich habe gesehen an Fotos wie es war in Zillertal) ist immer blöd wenn man will gute Fotos machen. Dazu ist immer alles in die nähe an Norderney.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    so wie es ja in dem Artikel steht, mangelte es ja an den Sportplätzen, vielleicht legen die ja neue an.

    Und ja Rügen ist halt schon groß, da wäre es vielleicht ganz praktisch mit dem Auto hinzufahren. Wobei es dort ja auch so ne lustige Schmalspurbahn gibt:D
     
  20. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Norderney oder Rügen ... wir kommen wieder 2013! :beer: