Trainingslager Norderney 07.-13.07.2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Killer_17, 26. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das können wir bestätigen, aber Arni ist nicht erst seit gerade im Team angekommen. Das hat er eigentlich recht schnell geschafft, ist immer viel am Scherzen. Viele haben sowieso ein völlig falsches Bild von ihm.

    Ja, das ist Baumann ;)
     
  2. werderiti

    werderiti

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offensichtlich reicht es noch um Schmitz abzuhängen;)
     
  3. Mokki

    Mokki

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Bin etwas in Sorge bzgl. der Durchführung des Spiels heut abend.
    Es regnet andauernd und auch ziemlich heftig, so dass der Rasen langsam aber sicher zu nem wässrigen Problem werde könnte...

    @Hasenbommel:
    Hast ne PN :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ja und uns ist das vor zwei Jahren schon passiert, dass wegen eines 20-minütigen Unwetters das Spiel abgesagt wurde.
    Man sind wir eben nass geworden :lol:

    Jo, ich geh gucken!
     
  5. Donaukauboi

    Donaukauboi

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, stimmt - leider. Mir taugt er eigentlich schon immer recht gut der alte Kasperl!:svw_applaus:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Kommt leider keine Fotos mehr von mir aus Norderney, erst wenn wir zurück zu Hause sind. Unser Internet spinnt und es dauert einfach zu lang, hat 2 Stunden versucht 30 Fotos von Gestern hochzuladen. Ich hoffe ich kriege zumindest die hin.

    Hat aber sehr geiles Fotos von heute, so es ist wirklich ärgerlich! :zweifeln:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Vom Vormittagstraining habe ich den Anfang verpasst, als wir ankamen wurde noch ein bisschen 5 gegen 2, Kopfballübungen und ein paar Dehnübungen gemacht, dann machten sich die Spieler wieder auf den Weg.

    Ein paar neue Fotos findet ihr aber wieder unten im gewohnten Album ;)
    (ach ja und ich kann nichts dafür, dass auf den Fotos so oft der Denni drauf ist, das ist der eingebaute Autofokus im Hirn, der bei mir aufgrund einer angeborenen Schwedenanomalie besonders ausgeprägt ist)
     
  8. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    0
    Mut zur Lücke,nie gehört?
     
  9. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich an!Tolle Impressionen,hat wirklich Spaß gemacht,sie sich in aller Ruhe anzuschauen.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    So jetzt kann ihr HIER Fotos finden von Training gestern und Strandlauf heute Morgen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ey, die Fotos von den Schuhen kenne ich :O
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    So ein Sneak Peak von heutes Training gebe ich ihr auch. :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  14. Watson_11

    Watson_11

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank Hasenbommel und Tasja für die tollen Fotos!! :daumen::svw_applaus::beer: Und Respekt das ihr euch so früh aus'm Bett quält um beim Strandlauf dabei zu sein.

    Darf man evtl. Fotowünsche anbringen? ;):cool:

    Viel Spaß noch auf der Insel und nicht mehr soviel nass von oben!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, wir sind immer genau an dem Strand, wo die morgens entlang kommen, untergebracht. Regenjacke übern Schlafanzug und ab ans Meer :lol:

    Was für Fotowünsche denn?
    Dann aber zackig, heute ist nur noch einmal Training und morgen verlassen wir leider schon vorm Strandlauf die Insel ;)
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

  17. Watson_11

    Watson_11

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hasenbommel - hast PN ;)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tasja & Hasenbommel danke für die wunderbaren Fotos. Sind echt klasse geworden :daumen:
    Ich hoffe da kommen noch viele mehr :dafür:
     
  19. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    22
    Kartenverkäufe:
    +13
    DIe Fotos sind echt klasse geworden! :daumen: :svw_applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Heute gab es nachmittags noch ein sehr lustiges Training, in dem die Spieler einen Parkour möglichst schnell zurück legen mussten. Zur Freude aller Zuschauer :lol:

    Hier schon mal ein Teaserfoto vom Aufwärmen
    ZUM TOTLACHEN :lol: :lol: :lol:

    Noch ne tolle Anekdote. Ich habe Frank Baumann gefragt, ob er nicht mal wieder einen Fragebogen ausgefüllt hat.
    Er sagte nur völlig abfällig (aber lustig gemeint): Näää... bloß nicht.
    Ich meinte daraufhin, seine wären immer die lustigsten gewesen.
    Er sagte dann, dafür habe er ja aufgehört mit Fußball spielen, dass er DAS jetzt nicht mehr machen müsse.
    Ich konnte nur noch völlig entsetzt fragen, wie es denn käme, dass er morgens trotzdem immer noch freiwillig 8km durch den Regen am Strand laufen würde...
    Darauf wusste er glaub ich auch keine Antwort :lol: