Trainingslager Norderney 07.-13.07.2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Killer_17, 26. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Auch in 2012 geht es wieder auf die Nordseeinsel Norderney, in diesem Jahr vom 07.-13. Juli (Samstag-Freitag).

    Der WFC Möwenpicker Ochtrup '97 ist vom 11.-13. Juli mit 4 Mitgliedern vor Ort. :svw_schal:

    Wer noch? ;)

    www.moewenpicker.de
     
  2. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Wir sind mit drei Mädels am Start.:svw_schal::beer::svw_schal:
     
  3. big fish

    big fish

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +24
    Weiß jemand, wo man für ein bis drei Tage einigermaßen billig wohnen kann? Ich hatte schon ein bisschen im Internet gesucht und die Preise waren echt heftig. Hauptsaison... Irgendwelche Geheimtipps?
     
  4. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Und wer seid Ihr? ;)
     
  5. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Probiere es doch mal unter http://www.norderney.de/hotel/kostenfreie-vermittlung/mn_42865

    Viel Erfolg! ;)
     
  6. werdergirl100

    werdergirl100

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Toll ich wollt mich gerade erkunden weil ich jetzt heute Lust bekommen hab da hinzufahren im Juli, da fällt mir ein das wir ja in diesem Schuljahr bis zum 23 Juli Schule haben oder so. :ugly:

    Bleibt mir wohl nur ein Wochenende, falls zwischen dem 07-13 ein Freitag, Samstag und Sonntag liegt.
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Hier kann man Unterkünfte suchen:

    http://www.norderney-adressen.de/
     
  8. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Hi hi, das wüsstest du wohl gerne:D
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Habt Ihr etwa Angst, Euch zu outen? :D
     
  10. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Angst??? WIR??????:p
     
  11. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

  13. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Geht klar :beer:
     
  14. petersen

    petersen

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand mit welcher Fähre ( Uhrzeit ) die Mannschaft am 7.7.2012 nach Norderney fährt?
     
  15. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Letztes Jahr 16:00 Uhr, die Jahre davor immer 12:00 Uhr. Wie sie es dieses Jahr machen, habe ich noch nicht gehört.
     
  16. Tobzen

    Tobzen

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    85
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, meine Freundin und ich sind vom 9. - 13. Juli auf Norderney.

    Ich freue mich schon riesig darauf, das ist das erste Mal für mich, beim Trainingslager vor Ort zu sein. Weiß jemand, wo die Mannschaft dann dort beim Training anzutreffen ist? Ein paar Erfahrungswerte aus den letzten Jahren wären toll. Ist das Trainingsgelände denn frei zugänglich?

    GWG :beer:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +26
    Trainiert wird auf den Sportplätzen an der Mühle, in der Nähe vom Fähranleger. Meistens eine Einheit vormittags und eine am Nachmittag, so gegen 10:00 bzw 15:00.
    Die Sportanlage ist komplett zugänglich, Stand letztes Jahr ist vor dem Trainingsplatz auch nur ein hüfthoher Gitterzaun, freie Sicht ist also auch gewährleistet. Es sei denn vor einem stehen große Leute. ;)
    Autogramme und Fotos sind nach dem Training meist kein Problem, das hängt aber auch immer ein bißchen davon ab wie die einzelnen Spieler gerade drauf sind.
     
  18. Braxi

    Braxi

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird es ein Problem sein, sich das Testspiel dort anzusehen? Also sind genügend Zuschauerplätze da, muss man sich vorab um Karten bemühen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das kommt auf den Gegner an, der dieses Jahr nicht soooooo attraktiv ist. Wir haben auch schon mal noch an der Abendkasse Karten bekommen.
    Vielleicht nicht auf den letzten Drücker kommen.
    Wo kommst du denn her. Vielleicht auf dem Weg dorthin in Norddeich anhalten? Ein Reisebüro dort hat oft Karten... Weiß aber nicht, wie es dieses Jahr aussieht.
     
  20. Braxi

    Braxi

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komme aus Hannover. Danke für den Tipp! Mal sehen, was sich machen lässt.