Trainingslager Norderney 01.-05.07.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Killer_17, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    0
    Pardon,ich meinte Weichhals!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Den Satz hättest du vor exakt einem Jahr identisch so schreiben können. Nun ja, neuer Trainer neues Glück.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Die Situation ist aber mit der vom letzten Jahr nicht wirklich vergleichbar.Alleine wenn man seine Verletzungzeit bedenkt
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Bestenfalls ist es überraschend, dass er direkt nach seiner Verletzung das zeigt, was er auch schon im Vorjahr in der Vorbereitung gezeigt hat. Ansonsten ist die Situation absolut identisch. Ein junger talentierter Spieler der hochmotiviert und treffsicher zu Werke geht.
     
  5. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.132
    Zustimmungen:
    4.396
    Wurde nicht auch letztes Jahr nach Norderney (oder wars Belek) kommuniziert, dass er Teamgeist sehr gut ist??

    Der Teamgeist ist der Gewinner


    (was daraus geworden ist, hat man in der RR gesehen)