Trainingslager Norderney 01.-05.07.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Killer_17, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Da ist es!
    10:1
    Firrels Felge ist gebrochen.

    Ps: Die haben ein schönes Vereinslogo, gefällt mir.
     
  2. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    4.455
    ZACK! Da isses! 1:10! :D :bier:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    24.764
    Zustimmungen:
    0
    So weit ist es halt mit Werder gekommen, in der Abwehr steht ne AldiCola und als Trainer ein Inder :face:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    4 Tore von Nils:D
     
  5. Shorty22

    Shorty22

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen 5 ;)
     
  6. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    4.455
    mach 5 draus! Petersen zum 1:11! :D :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    der Atem von Lücke ist scheinbar ziemlich heiß und motivierend:applaus:
     
  8. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    4.455
    offenbar ... ;) :D :lol:
     
  9. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    4.455
    AUS!!! AUS!!! DAS SPIEL IST AUS! WERDER IST ... ach nee .. naja ok, aber zumindest können wir uns auf das Spiel gegen 1860 freuen! =) :wink:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das wird aber natürlich ne ganz andere hausnummer, aber logischerweise freue ich mich auch schon auf mein erstes Saisonspiel:applaus:
     
  11. werderiti

    werderiti

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da war ich mal kurz weg... Ich glaube der hat zwischendurch mitgelesen.:D
     
  12. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    4.455
    und in der 88. Minute isses dann so weit ... Pegy stretcht sich ausgiebig an der Aussenlinie und singt sich schon mal warm ... Robin Dutt hebt den Arm zum wechseln .... und ... und ... bringt Prödl in der 88. Minute um beim Stand von 1:2 für 1860 um das unentschieden zu köpfen ... :ugly: Füllkrug und Petersen auf der Bank können es nicht fassen und leisten Peggy an der Seitenlinie gesellschaft um sich diese als FRustbewältigung rein zu ziehen ...

    herrje! hätte er doch bloss Geheimwaffe Peggy gebracht! :p :lol: :kiss:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol::lol: du hast ne Phantasie Junge:daumen:
     
  14. Aber so was von :applaus::applaus::applaus:
     
  15. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    4.455
    naja, wenn wir sonst nich viel haben, aber zumindest unsere Phantsasie hält uns die Treue .... :lol::bier:
     
  16. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    0
    Meine ist noch schlimmer!Ich hab gehört,daß Du an der Seitenlinie Leipziger Allerlei reichst und Konfetti streust mit ner grün-weißen Boa um den Hals.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur ne blau-weiße:D
     
  18. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    0
    Ich red nicht von einer Federboa,ich red von einer echten!Und wenn Du keine zuhause hast,dann frag mal in Eurem gut sortierten Zoo nach,was da zu machen ist.Bist doch sonst nicht so phantasielos!:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich hänge mir doch keine Schlange um den Hals:eek::eek:
     
  20. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    0
    Die drückt nur bei Gegentoren zu!Frag mal Campino,der würde bei seinem Vertrauen zu Mielitz noch ne Anakonda dazunehmen!Weichei!