Trainingslager Norderney 01.-05.07.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Killer_17, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werder_rulez

    werder_rulez

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol::lol::lol: 1 minute später steht im ticker

    Werder zwöööööölf, Suurhusen nuuuuuuuul. Wurtz hat es gemacht. Daaaaaanke, biiiiitte.

    wahrscheinlich ist das spiel nicht mal angepfiffen :lol:
     
  2. werder_rulez

    werder_rulez

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Füllkrug macht es wie zum Auftakt im letzten Jahr. Er trifft vierfach. 14:0...

    :lol::lol::lol:

    und nun steht es doch 14:0 :wink::wink:
     
  3. werder_rulez

    werder_rulez

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ENDE! DAS Ergebnis sollte 14:0 sein, aber wie immer herrscht Chaos beim Werder Ticker
     
  4. relexx

    relexx

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich helfe da mal::daumen:

    Ja es ist beim 14:0 für WERDER geblieben!

    Feierabend auf Norderney. Wir machen es kurz: Der höchste Sieg, seit dem Robin Dutt im Amt ist. Er bleibt damit weiterhin ungeschlagen. :) Die Zuschauerzahl hat sich innerhalb der 90 Minuten wohl aufgrund der vielen Werder-Tore dann doch noch auf 2.200 erhöht. Stark! :)


    Lebenslang GRÜN WEIß


    :schal::schal:
     
  5. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    Feierabend auf Norderney. Wir machen es kurz: Der höchste Sieg, seit dem Robin Dutt im Amt ist. Er bleibt damit weiterhin ungeschlagen. :) Die Zuschauerzahl hat sich innerhalb der 90 Minuten wohl aufgrund der vielen Werder-Tore dann doch noch auf 2.200 erhöht. Stark! :)

    so kann es Freitag weiter gehn super werder seit die besten ohne euch ist das Leben nur halbes Leben
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    21
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Stadionsprecher beim Spielstand von 11:0 für Werder: "Sieben der elf Treffer wurden von Spielern erzielt, die gerade einmal 20 Jahre alt oder jünger sind. Hier spielt die Zukunft des SV WERDER BREMEN."

    Recht hat er. Der Nachwuchs kann sich tatsächlich sehen lassen. :tnx:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    24.764
    Zustimmungen:
    1
    Sooooooooooooooo ein Taaaaag, soo wundeeeerschööööööööön wie heeeeeeuteeeeee
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Dann sieht die Zukunft doch gut aus !:schal::applaus:
     
  9. Werder Schaafkopf

    Werder Schaafkopf

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    51
    "Freude schöner Götterfunken,was ham' die Leut' heut bloß getrunken?"

    Mir wären ehrlich gesagt 6 Siege mit 2:0 und 11 Remis mit 0:0 in der BL-Hinrunde lieber als ein sicher amüsantes ALLERERSTES Testspiel gegen einen wohl freundlichen Sparringspartner in der Vorbereitung. Dann hätten wir schöne 29 Punkte und ein richtiges Durchatmen aller Menschen, denen Werder als Fan, Spieler,Trainergespann oder auf der Führungsebene etwas bedeutet würde ungeahnte Energien freisetzen. Man darf sich deshalb gar nicht erst "Dinge" (Da sind sie wieder !:lol:) einreden, sondern man muß es heute genießen, es richtig einordnen und weitermachen. Nein ich bin kein Miesepeter oder Spielverderber, sondern ein alter"Werder-Esel", der sich leider schon zu oft und zu früh gefreut hat und hinterher war leider nur"Nase abputzen"und das Becks schmeckte danach auch nicht wirklich. :p;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht gleich ein "Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW...":lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Mokki

    Mokki

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Es war wie immer ein netter Abend auf dem Norderneyer Sportplatz. Endlich mal kein Regen vorher bzw. während des Testspiels. In meiner Erinnerung gibt es kein Ney Testspiel in dem mal die Rasensprenkler ran mussten, Gestern wars soweit :)

    Die Amateure zunächst gut gestaffelt und werder musste sich die Chancen erarbeiten. Das taten sie auch, vergaben aber viele gute Einschussgelegenheiten. im zweiten Durchgang ging es dann einfacher, den Suurhusenern (nicht Suurhausen, lieber Kommentator) ging die Puste aus und werder spielte nach belieben die Dinger aus.
    Schade das den Ama´s kein Ehrentreffer gelang, gab auch kaum eine Chance dazu.
    Grosse Erkenntnisse gab es sicher nicht zu gewinnen, alle haben sich gut bewegt, hat Spass gemacht endlich mal wieder live Fuba zu gucken.

    Randnotizen:
    Unser Petersen ist ein echtes Vorbild im Umgang mit den Fans. Was der an Autogrammen und Fotos gemacht hat, war ein Knaller. Ist nach der Auswechslung direkt wieder aus der Kabine gekommen und war ewig am Spielfeldrand um den Wünschen der zumeist jungen Fans nachzukommen. Krasses Gegenbeispiel: Elia, der mehr oder weniger direkt durchgerannt ist und alle auf später vertröstet hat. Wie Wiese in seinen besten Tagen.

    Spielerisch war Yildrim auf jeden Fall sehr auffällig. Ich war nicht der einzige der nach dem Spiel meinte, das er evtl. die Überraschung der Saison werden könnte.
     
  12. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    41
  13. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +149
  14. werderiti

    werderiti

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch 0:0 gegen Firrel knapp 20 min gespielt
     
  15. werderiti

    werderiti

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 für Werder durch Füllkrug
     
  16. werderiti

    werderiti

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:0 und zum zweiten der kommt ja richtig in Form der Mann
     
  17. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    2:0 wieder Füllkrug.
     
  18. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Wettskandal?
    Oder spielen die Bremer mit Schlittschuhen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Doppelpack Lücke:applaus::applaus:
     
  20. werderiti

    werderiti

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:0 Hunt:daumen: