Trainingslager in Zell am Ziller/ 8.7.-13.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von sonnenschein, 2. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Und Fulham
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das Fullhamspiel auch:eek:

    was ist den mit denen los, sind die krank. Die zeigen ernsthaft 4!! Werderspiele im Free TV?
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf der (mobilen) Werder Homepage steht als Anpfiffzeit aber immer noch 18:30. Wie denn nun?
     
  4. eisendieter

    eisendieter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    441
    weiß jemand, ob morgen noch irgendwas sehenswertes in Zell stattfindet? Oder kommen die nur an und beziehen ihr Quartier? Wenn es sich lohnt, überlege ich eine spontane Tagestour zu unternehmen.
     
  5. Internetzer

    Internetzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Da kann man wirklich nur staunen! Und sich freuen! :applaus:
     
  6. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +13
    Du könntest dich mit Peggy und Co. treffen! ;)
     
  7. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    wann kommen die spieler an und wer ist vor ort
     
  8. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die saßen vor 2 Stunden noch in der Airport-Lobby.
     
  9. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
  10. zelbi

    zelbi

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Toll, echt :mad: man hätt es mal noch später bekannt geben können!!
     
  11. barrie

    barrie

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ne, das wäre dann ja mies für die Leute, die da hinwollen.
     
  12. DK-15

    DK-15

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  13. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    SKANDAL!!!!!

    Alle Spieler tragen Werder Klamotten außer Arnautovic! :O

    Sofort das Foto an die Bild schicken!
     
  14. zelbi

    zelbi

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Eben genau das will ich damit sagen... Innerhalb 1 Woche kann man arbeitstechnisch nur noch wenig ändern :mad::mad::mad:
     
  15. Benjinho

    Benjinho

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +9
    So, zurük aus Zell! War von Samstag bis heute früh dort! Klasse war für mich, dass Werder gestern Abend noch trainierte und man mit den Spielern sehr einfach und locker in Kontakt kam! Auch hier ist Arnautovic wahnsinn! Immer einen lockeren Spruch, immer bereit für Fotos und Autogramme!

    Man muss sagen, auch intern scheint es zu passen, da steht bei den Trainingseinheiten eine geile Truppe auf dem Platz, die zusammen viel Spass haben! Dutt macht einen offenen Eindruck, redet viel mit den Spielern und ich glaube er tut Jungs wie Arnautovic, Hunt und Elia gut!

    Freu mich auf eine endlich sorgenfreie Saison!!!!!
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    Woher hast du die Info mit RWE?
    Edit: äh ich seh schon. Da hat auf der offiziellen Homepage wohl wieder einer gepennt. Da steht: keine Übertragung.
     
  17. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    In der sport bild das Gegenteil
     
  18. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Hab Sport1 gemailt und das war die antwort
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: und die müssens wissen
     
  20. wernerlorant

    wernerlorant

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dieses Jahr unserem Urlaub so geplant, dass ich und mein kleiner Bengel und meine Freundin das Trainingslager von Euch und des HSV besuchen konnten. Bein HSV waren wir am ersten Tag und das hat auch gereicht. In welcher surrealen Welt diese Funktionäre und Spieler leben, weis ich nicht. So geht man nicht mit Fans und vor allen nicht mit Kindern um. Bei Werder ist es unglaublich. Ich bin ja Löwenfan und wir haben auch einige Spieler die meinen, die sind etwas besseres. Doch bei Arnautovic und Elia habe ich mich sehr getäuscht. Menschlich sensationell und ein Vorbild für alle Profis. Wir waren dann jeden Tag bei Euch beim Training und ich musste meinen Sohn ( 6 Jahre ) am dritten Tag ein Trikot von Euch kaufen. Vielleicht erinnerst sich jemand, das war der Junge mit der Jahn Regensburg Cappy. Was ich auch feststellte ist die Kameradschaft in der Mannschaft. Das zeichnet eine Mannschaft aus und deshalb bin ich mir sicher, das Werder um einen Euroleague Platz mitspielen wird. Ihr müsst der Mannschaft nur Zeit geben. Nochmals Danke an Euch und ich drücke Euch die Daumen.