Trainingslager in Zell am Ziller/ 8.7.-13.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von sonnenschein, 2. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. sonnenschein

    sonnenschein

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wann finden die Sommertrainingslager statt?:)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ach herje da bist du aber zeitig dran! Das wird wohl noch eine Weile dauern bis da die Termine rauskommen!

    Ich hab mal kurz nachgesehen, voriges Jahr kamen die Meldungen im März raus und im Jahr davor im April! Also wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Auch wenn man sich wohl an den Terminen von 2011 orientieren kann!
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Wo ist vermutlich Nordeney aber ganz sicher Zillertal, dazu einen weitere irgendwo.
     
  4. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Sollte es nicht mal Rügen statt Norderney werden?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das wurde ins Auge gefasst, wurde aber letztes Mal wieder verworfen. Rügen ist aber für diesen Sommer noch nicht ausm Rennen!
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Jo, war ja so in gespräch, darum nur vermutlich Nordeney und nicht mehr. Hat aber nicht mehr über es gehört.
     
  7. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Na dann ist ja gut
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: Echt?

    Nicht mehr Norderney?

    Das macht man doch schon aus Marketing- und Merchandising-Gründen. :eek:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie das klang, war die Entscheidung im letzten Sommer gegen Rügen, nicht endgültig. Die müssten dort wohl die Trainingsbedingungen verbessern. Und man wollte sich das dann noch mal anschauen. Es ist also wohl noch gar keine Entscheidung gefallen. Ich fände so eine Veränderung gar nicht mal so schlecht!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Da wird der ÖSV aber Einspruch erheben!:O
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ums Zillertal gehts hier auch gar nicht! Und die sollen sich ja nicht wagen daran was zu ändern. Ich will da nämlich mit der Fanreise mit hin:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    habe gehört dass Morgi und Schlieri auch dabei sein werden:grinsen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :daumen: gute Gelegenheit für mich, sie für die nächste Saison außer Gefecht zu setzen :grinsen:
     
  14. sonnenschein

    sonnenschein

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss meinen Urlaubszettel bis zum 11.1.einreichen
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Zillertal wird es sicher aber die müssen wirklich die trainingsplätze deutlich verbessern. War ja so schlecht letztes mal.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Soo schlecht waren sie nicht. Allerdings sieht gut auch anders aus.


    Durch das schlechte Wetter musste viel improvisiert werden , so dass Werder letzendlich zufrieden war. Das nächste mal werden die Plätze aber besser sein.Zumindest wurde das so kommuniziert.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das musste ich auch schon machen. Ich hab einfach mal prophylaktisch
    die letzten 2 Wochen im Juli Urlaub genommen. Ich denke in der Zeit wird sich das für mich schon ausgehen. Ich will ja allerdings mit ins Zillertal und nicht nach Norderney! Wo ja noch nicht mal feststeht ob es überhaupt dort stattfindet. Das macht es für dich tatsächlich etwas schwierig!
     
  18. werderfan0406

    werderfan0406

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.152
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich fände Rügen gar nicht mal so schlecht. Da könnte ich dann auch mal hin.
     
  19. mic28

    mic28

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Trainingslager im Zillertal:
    Termin steht noch nicht, bzw. wurde noch nicht kommuniziert.
    Spekulation: Die Saison 2012/2013 startete am 17.08. mit der ersten Runde DFB-Pokal, Werder war vom 15. - 21.07. in Zell am See.
    Die kommende Saison startet 14 Tage eher, wenn Werder sich einigermaßen an die Abläufe hält wären sie also ungefähr in der Zeit vom 29.06. - 06.07. (eventuell +/- eine Woche) in Zell am See.

    Gab es letztes Jahr eine offizielle Fanreise (ähnlich Belek) ?
    War die auch inkl. Flug mit der Mannschaft nach Insbruck?
    Wie und wo war die Unterbringung ?
    Was hat das ganze gekostet ?

    Danke im Voraus für eure Antworten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also das das Trainingslager so zeitig sein soll, kann ich mir nicht vorstellen! Da davor noch das Trainingslager in Norderney/Rügen ist! Das würde bedeuten die Vorbereitung beginnt Mitte Juni! Also vor Anfang Juli hat Werder eigentlich noch nie mit dem ersten Trainingslager angefangen! Ich würde mich einfach mal an den Daten vom Jahr 2011 orientieren. Und ja es gab eine organisierte Fanreise, aber ich glaube die war mit Eigenanreise! Aber 100% sicher bin ich mir nicht!

    Ja war mit Eigenanreise:

    http://www.werder.de/media/native/fankurve/leaflet_trainingsl_zillertal_07-03-12.pdf

    Edit: Das 2te Trainingslager fand 2011 vom 17.7.-23.7 statt! Ich denke in einer ähnlichen Region wird sich das wohl auch dieses Mal bewegen!