Trainingslager in Schruns

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja sowas trägt der moderne mann von heute :grinsen:
     
  2. Man, die Leute vom Hotel haben sich ja richtig viel Mühe gegeben. Das mit den Herzchen an den Türen ist wirklich süß.
    Das Begrüßungsgetränk scheint allerdings nicht allen geschmeckt zu haben. Die meisten sehen beim Trinken eher skeptisch aus.
     
  3. War das cool heute Mittag als die ankamen ... alle fein vor dem Hotel gestanden, DJ Ötzi trällerte seinen "ein Stern" und fein Schampus getrunken .... alle total nett wie immer und vorhin beim Training sah auch alle ganz passabel aus :applaus:

    Edit: Die Jungs sitzen grad beim Essen ... haben die Trikots an und die Tische sind grünweiß geschmückt .... praktisch wenn man von meiner Terrasse zum Hotel sieht :o)
     
  4. Dann bin ich lieber nicht modern und schwimm gegen den Strom ;)
     
  5. Edit: Die Jungs sitzen grad beim Essen ... haben die Trikots an und die Tische sind grünweiß geschmückt .... praktisch wenn man von meiner Terrasse zum Hotel sieht :o)[/QUOTE]

    Ah - ein Forums-Spion :D
    Weiter beobachten!:svw_applaus:
     
  6. aber klar doch ... muß ja nur vom Balkon runterschauen und sehe alles :p
     
  7. In welchem bist du denn abgestiegen? Da kommen wir mal auf n Becks vobei :cool:

    Ich glaub, wir sind etwas weiter draußen in nem Gasthof, aber das sehen wir morgen früh.

    Ansonsten bis zum Spiel :svw_schal:
     
  8. In keinem, ist die Wohnung meiner Eltern - wohn immer zuHause wenn ich auf Heimaturlaub bin :D

    Bin gespannt auf Morgen Abend .. freu mich schon auf die leckeren Häppchen dies immer im VIP Zelt gibt :p
     
  9. haben die auch die auch nutella aufn tisch??!:D
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach du meine Güte sieht das Scheiße aus :lol:
     
  11. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    kann mir einer sagen, wozu dieser extravagante kopfschmuck dienen soll? der puls bzw. die belastung wird doch wohl eher an der brust gemessen.
     
  12. http://www.nordphoto.de/nordphoto-cgi/topixx?op=preview&ID=1216989911&string=werder

    Oha, hoffentlich nicht ;) Da haben sich aber zwei gefunden. Wenn das mal nicht gut für's Teamklima ist.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    da gab es auch mal einen total goldig geschriebenen artikel vom weserkurier (?) oder so ähnlich über die beiden, war in der presseschau zu finden und ging eigentlich über den wandel von aaron vom partytier zum ernsthaften sportler. ich glaube sie sagten beide, dass sie sich am besten im team verstünden und eine enge freundschaft hegten und immer zusammen ein zimmer nähmen :)
     
  14. Genau den Artikel hatte ich auch im Hinterkopf, aber schon fast wieder vergessen. Naja, auch wenn's voreilig klingt: Die nächste Generation Werders kann sich schonmal sehen lassen. :beer:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Die Bildunterschriften sind auch gut; immer sehr ausführlich, nur bei Lothar steht:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.