Trainingslager in Schruns

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/60140
     
  2. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13594

    Folgende Spieler sind mit an Board:

    Tim Wiese, Christian Vander, Sebastian Mielitz; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Mesut Özil, Dusko Tosic, Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Said Husejinovic, Boubacar Sanogo, Daniel Jensen, Torsten Frings, Hugo Almeida, Peter Niemeyer, Niklas Andersen, Martin Harnik, Max Kruse, Philipp Bargfrede, Marc Heider

    Neben Per Mertesacker, der am Mittwoch operiert wird, fehlen Diego (Olympia) und Pascal Testroet (vermutlich U23-Einsatz gegen Unterhaching)
     
  3. Hier der Kader,der morgen nach Schruns aufbricht (von WOL)

    Der Werder-Kader für das Trainingslager in Schruns:

    Tim Wiese, Christian Vander, Sebastian Mielitz; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Mesut Özil, Dusko Tosic, Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Said Husejinovic, Boubacar Sanogo, Daniel Jensen, Torsten Frings, Hugo Almeida, Peter Niemeyer, Niklas Andersen, Martin Harnik, Max Kruse, Philipp Bargfrede, Marc Heider


    Sanogo also mit dabei,Merte ja nun leider nicht mehr
     
  4. Tosic also nicht bei Olympia, komisch!
    Komisch auch, dass Diego nicht zum Aufgebot gehört, obwohl er ja eig kommen muss:confused: (komisch ausgedrückt:D)
     
  5. ja, das finde ich auch seltsam, scheint so, als würden die nicht davon ausgehen, dass die fifa es diego verbietet an olympia teilzunehmen X:D sie könnten ihn aber auch einfach noch nicht mit aufgeschrieben haben, weil er noch fraglich ist, dann hätten sie es aber dazugeschrieben wie bei bouba...wahrscheinlich wissen die schon mehr, als bisher berichtet wird X:D
     
  6. Hätte gedacht das Erdem mit dabei ist?!
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Interessant finde ich, dass Sebastian Mielitz als dritter Torwart nominiert wurde und nicht Nico Pellatz.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kommt evtl. für Tosic mit?

    Horrorszenario wäre natürlich, dass sich ein türkischer Club Erdem geangelt hat und wir nichts davon wissen, davon gehe Ich aber nicht aus.
     
  9. Ich denke Pellatz wird für Samstag gebraucht. Ebenso Erdem und Testroet! Die Profis können ja nicht alle Leistungsträger der u23 mitnehmen.
     
  10. finde ich auch merkwürdig :confused:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Logisch. An den Start der 3.Liga hatte Ich nicht gedacht.
     
  12. Ich auch nicht!
    Blödmann ich :applaus:
     
  13. Grüße von unterwegs aus dem Zug ... bin heute Mittag in Schruns und freue mich schon :)
     
  14. Wir fahren morgen früh :)
     
  15. Wenn ihr Allofs vor der Nase habt, fragt doch mal nach einem Neuzugang! Danke:svw_applaus:
     
  16. Und nehmt es mit der Digicam auf :svw_applaus:
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.