Trainingslager in Blankenhain (Weimarer Land)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von hagi, 18. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. hagi

    hagi

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da ich würde mich als Balljunge eintragen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll also soll ich mich da eintragen oder was ich bin nehmlich 11 Jahre alt und bin ein großer, großer Werder Bremen Fan und ich habe mich echt gefreut wo ich von meinem Vater gehört habe das Bremen in Blankenhain Training macht ich Wohne nämlich in der nähe von Erfurt und die machen ja auch ein Testspiel gegen Erfurt:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    besten mal ne ganz freundliche Email direkt an Werder schreiben? die Mailadresse findest Du im Impressum. viel Glück! :)
     
  3. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    13.980
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    Balljunge zum Erfurtspiel wird, glaube ich, schwierig.
    Normalerweise nehmen die Gastgebenden Vereine dafür den eigenen Nachwuchs.
    Sonst musst du dort mal gaaaaanz lieb bitten ;)

    Viel Erfolg dabei und sonst natürlich viiiiiiel Spaß so oder so!
     
  4. hagi

    hagi

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke ich wollte Balljunge beim Trainingslager sein und nicht beim Erfurt spiel aber wer bestimmt auch cool.



    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
    woher kommst denn genau?;-)



    info;

    Lindenstadion von Grün-Weiß Blankenhain.
    Aufenthalt im Golfhotel auf Gut Krakau am Stadtrand.
    "Aber zu welchen Zeiten an den fünf Tagen sie auf den Platz sind, steht momentan noch nicht fest", Man geht davon aus, dass die Trainingseinheiten öffentlich sind.

    http://www.gw-blankenhain.de
     
  6. hagi

    hagi

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß so richtig niemand aber ich habe schon eine E-Mail an Werder geschrieben habe aber noch keine Antwort werde dich aber informieren wen ich was weiß
     
  7. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6

    dazu muss du Werder keine Mail schreiben :) kannst dich an Blankenhain wenden:)

    LG

    Karten Infos sein jetz da


    http://forum.werder.de/showthread.p...8Steigerwald-Stadion%29&p=2741490#post2741490
     
  8. hagi

    hagi

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    HÄ?????????????????

    aber meinem Vater wurde gesagt das die es auch nich wissen wann die kommen

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  9. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
    von Werder:

    Guten Tag Herr ....,

    die Trainingszeiten werden nach Start des Trainingslagers online bekanntgegeben. Bitte schauen Sie dann auf unsere Homepage.
    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

    Callcenter

    Von Werder:

    Hallo Herr ....,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Einen genauen Ablauf für das Trainingslager in Blankenhain haben wir noch nicht. Wenn wir uns aber an den Trainingszeiten der anderen beiden Trainingslager orientieren, dürfte die Mannschaft morgens um 10 Uhr und an einigen Tagen auch nachmittags um 16 Uhr trainieren. An den Tagen der beiden Testspiele wird es mit Sicherheit nur eine Einheit am Morgen geben. Informationen zu den Testspielen finden Sie auf WERDER.DE.

    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

    .....
    Medien & Kommunikation
     
  10. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

  12. wizzzz

    wizzzz

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
  13. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Nein
     
  14. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    siehe Bild 21
     
  15. 5p0nG3

    5p0nG3

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    ... find ich ja putzig, auf Bild 16 ist der Hagi zu sehen :), mit einem sehr netten Plakat. Nur das Gesicht könnte freundlicher sein, so wie das hier z.B. : :D .

    :schal:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::D
     
  17. wizzzz

    wizzzz

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1

    Sah son bissl aus wie Juno von hinten :f
     
  18. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  19. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:

    coole Aktion von dir !
     
  20. hagi

    hagi

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0


    :D:D Danke ich war der einzigste mit einem Plakat :D:D