Trainingslager in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dort werden wir vom 08.01.09 bis zum 16.01.09 unsere Zelte aufschlagen und auch noch ein paar Testspiele bestreiten. Fährt jemand sogar hin?

    Alles bzgl. des Trainingslagers, wie auch schon in der Sommerpause, kann hier rein.
     
  2. Wenn du mir Karten besorgst bi ich dabei :) Spaß bei Seite, wie sieht das aus, wird eine von den Spielen übertragen von DSF oder Eurosport? :)
     
  3. Eurosport :cool:
     
  4. könn die nicht mal in Deutschland bleiben? Ich habs satt dass man dann immer in die Türkei oder so muss:mad:
     
  5. datafish

    datafish

    Ort:
    NULL
    Bei dem schnell voranschreitenden Klimawandel, wird das bald soweit sein.;)
     
  6. Das ewige Belek, ja...:zweifeln:

    Vielleicht wäre es mal auch nicht so schlecht, das Trainingslager dorthin zu verlagern, wo es a.) warm und b.) wo auch vielleicht ein paar finanziell potente Interessenten (Sponsoren) zu gewinnen wären - dorthin, wo es auch (möglicherweise) Geld abzugrasen gibt.
    Es ist ja sicherlich schön, dass die Kicker in der Türkei mit offenen Armen empfangen werden - das steigert möglicherweise das Wohlgefühl. Die sollen sich aber nicht in erster Linie wohl fühlen, sondern sich auf eine harte Rückrunde vorbereiten, wo sie das, was sie in der Hinrunde verbockt haben wenigstens halbwegs gerade zu bügeln haben (sowohl national als auch international). :wild:

    Und könnte etwas dann auch noch mit ein paar Mios Sponsorengeldern verbunden sein, wäre das natürlich optimal.
     
  7. Werder fährt da nicht nur hin, weil das Werdergfühl da gesteigert werden muß.
    Die klimatischen Bedingungen sind hervorragend, die finanziellen Bedingungen wohl auch. Es gibt ein paar Spiele, daneben kann man noch bei Gelegenheit und Bedarf - genügend Mannschaften und Vereine sind da - weitere Kicks vereinbaren.
    Schaaf selber ist "Gewohnheitstier". Das Rixxos ist n Superhotel. Das beste da in der Gegend. Die sportlichen Anlagen dito. Von daher nimmt man das wieder.

    Ich werd mir das vor Ort ansehen.
    Vielleicht schreib ich n paar Eindrücke - abseits vom trainingslagetagebuch auf der Startseite - hier rein in diesen Strang und den Spieltagsthreads rein- watch out und go einfach mal for it!
     
  8. Wo ist das Rixxos eigentlich ?

    Ich war schon 4x in Belek...Aber dieses Hotel hab ich noch nie gesehen :D
     
  9. Geh einfach durch Belek durch.
    Dort wo andauernd junge Maenner im besten Alter und Statur in Trainingsanzug mit Bandagen,
    eingegipsten Knien oder schmerzverzerrten Gesichtern umherlaufen, ist das Werder Mannschaftshotel
    nicht weit :mad:
     
  10. GUMBO

    GUMBO

    Ort:
    Wiesmoor
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rixxos war letztes Jahr.
    In diesem Jahr ist die Mannschaft im Calista Luxury Resort in Belek.

    Am 9. geht es für 8 Tage nach Belek. Ich sage nur All Inclusive... :beer:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    was kostet der spaß, wenn ich fragen darf?
    ich hab nämlich auch schon mal mit dem gedanken gespielt unser team ins trainingslager zu begleiten...
     
  12. GUMBO

    GUMBO

    Ort:
    Wiesmoor
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt ganz auf das Hotel an. Einige Bremer sind im Limak Arcadia Golf Resort (4,5 Sterne) in Belek. Nürnberg ist übrigens auch im Arcadia. Das Mannschaftshotel ist viel teurer.
    Das Arcadia liegt auf unterem Preisniveau für Belekverhältnisse. Ca. 400-450 Euro die Woche. Wir zahlen für 8 Tage ab Düsseldorf 452 Euro.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    @GUMBO
    danke..das geht ja vom preis..
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.werder.de/aktuelles/news...r-Trainingstag-Vander-faellt-fuer-Tuerkei-aus
     
  15. Werder nimmt ein neues TW-Talent aus der U19 mit ins TL
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mit nach Belek sind folgende Spieler gereist:

    Tor: Tim Wiese (Rückennummer 1 bei den Profis), Sebastian Mielitz (21), Nico-Stephano Pellatz (40), Felix Wiedwald (??; U-19)
    Abwehr: Sebastian Boenisch (2), Petri Pasanen (3), Naldo (4), Dusko Tosic (5), Clemens Fritz (8), Niklas Andersen (27), Per Mertesacker (29),
    Mittelfeld: Frank Baumann (6), Jurica Vranjes (7), Diego (10), Mesut Özil (11), Alexandros Tzilios (16), Said Husejinovic (17), Torsten Frings (22), Peter Niemeyer (25), Jose-Alex Ikeng (32)
    Sturm: Markus Rosenberg (9), Boubacar Sanogo (18), Hugo Almeida (23), Claudio Pizarro (24), Timo Perthel (45), Marc Heider (46)

    Nicht dabei sind:

    Aaron Hunt (14) [Probleme mit der Patellasehne]
    Sebastian Prödl (15) [Bänderriss und grippaler Infekt]
    Daniel Jensen (20) [Adduktorenprobleme]
    Kevin Artmann (31)
    Christian Vander (33) [Bänderdehnung im Sprunggelenk]
    Martin Harnik (34) [Bänderiss und Knochenödem]
    Max Kruse (36) [Schienbeinbruch]
    Dennis Diekmeier (41) [Wechselt nach Nürnberg]
    Philipp Bargfrede (44) [Bänderriss im Sprunggelenk]

    Dementsprechend fahren alle fitten Spieler, die feste Nummern in der 1. Mannschaft haben mit + Ikeng, Perhel, Heider, Wiedwald außer Diekmeier und Artmann. Für ersteren ist das Kapitel 1. Mannschaft bei Werder nach den Wechselquerelen sicher eh erledigt. Aber warum fährt Kevin nicht mit? Beim Laktattest war er gestern noch dabei. :confused:
     
  17. Kevin ist noch nicht ganz fit und er ist ein unheimlich wichtiger Spieler für die zweite Mannschaft
     
  18. u.a.:
    Mittelfeld: Jose-Alex Ikeng (32)
    Sturm: Marc Heider (46), Timo Perthel (45)
     
  19. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    allein schon aus marketingtechnischen gründen sollte man mal in andere regionen und auch testspiele gegen große clubs machen. hsv spielt vor 30.000 in dubai gegen ac milan. bayern ist in dubai und saudi-arabien. so geht das heute.

    werder spielt auf nem hotelnebenplatz gegen bursaspor und lässt sich vom örtlichen schiri verpfeiffen.

    naja, die marketing-leitung wird ja gerade neu ausgeschrieben...