Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider nicht, liegt aber daran, dass die Seiten von unserer IT geblockt sind. Ich danke Dir erstmal, ich begnüge mich erstmal mit dem Ticker und schau später dann die Zusammenfassung auf werder.tr :daumen:
     

  2. ok dan viel spaß beim ticker lesen ich poste wen was wichtiges ist was ticker nicht sagt ok

    Zusammenfassung auf Sport1 von werder test und Hsv 23 bis 0 Uhr heute
     
  3. ca 80 werder fans sind bei blauen sonnigen himmel sitzen sie ums spielfelde rum:wink::wink:

    Türkei
    Freitag, 12:00
    Sonnig 17 Grad
     
  4. die neun machen sich super wer was für werder:D:D
     
  5. 9. Min // Bitter! #Sternberg kommt unglücklich auf, muss ausgewechselt werden. Fritz jetzt dabei.
     
  6. 25. Min // László #Kleinheisler und Jordan #Morris machen bisher einen guten Eindruck. Beide quirlig u bemüht. // 0:0
     
  7. 5 haut unsre 52 um kein elfmeter vor tor mmmm was los eyyyyy na gut dan nicht
     
  8. Torrrrrrrrrrrrrrrrrr 40 min Pizaaaaaaaaaaaaaaaarro ohhhhhhh 1:0
     
  9. Tooooor für Werder! Richtig schnieke Flanke von Morris, der mit dem Außenrist Pizarro am langen Pfosten bedient. Der Peruaner braucht das Leder nur noch über die Linie drücken. 1:0 für Werder!
     
  10. Super Außenristpass von Jordan #Morris, die Pizarro zur Führung verwertet. // 0:1
     
  11. Halbzeit zwischen #Werder und #Baku, unser Team führt durch das Tor von @pizarrinha // 0:1
     
  12. wo Werder spielt liegt Mitten im Walde keine Bier Buden zusehn Wurst usw mmm aber nette ecke mitten im Walde :tnx::tnx: dafür kann ich nun kaffee schlürfen mmmm und nach spiel essen lache
     
  13. allerster Sahne!!! :daumen::applaus::schal: so wie Beckenbauer und Overarth in ihren besten Zeiten, nur das Morris schneller ist :lol:;)
     
  14. :confused:
     
  15. :daumen:László Kleinheisler und Jordan Morris machen bisher einen guten Eindruck. Beide quirlig und bemüht.:daumen:
     

  16. ich mein kaffee in deutschland essen auch nicht Türkei ja ecke Bremerhaven
     
  17. wie so schaft werder tv das nicht kostenlos andere teams bvb eintracht usw machen das auch testspiele kostenlos auf ihr vereins tv nur bei werder Geld mmmm? sollen ja nicht bundesliga usw kostenlos machen als danke an fans testspiel kostenlos machen andre auch wie bvb mit Norbert Dickel

    :confused::confused::confused:
     
  18. Warum seid ihr eigentlich alle hier und nicht im Testspielthread?

    Grillitsch gehört sowas von ins Zentrum, Viktor bitte!!