Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Wasserfontäne ist mittlerweile übrigens erloschen. Aber das nur am Rande. Hinter dem Tor von Demirspor ist es jetzt ordentlich nass. Hier schwimmen wir über den Patze Wasser Ballllllllll nun
     
  2. 62 Min

    Der SV Werder versucht fast jede Situation spielerisch zu lösen, Demirspor hält energisch dagegen - und kommt immer besser ins Spiel.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Toor für den SVW! Lorenzen verwertet eine punktgenaue Flanke von Öztunali per Volley. Schönes Tor!

    63. Min // Flanke Öztunali, Direktabnahme Lorenzen. Es steht // 5:0

    wie geht das nur da und in der Bundesliga nicht kotz den sieg braucht keine sau da
     
  5. 67 Min

    Nein, einen Elfmeter für Werder wird es heute nicht geben. Das sollte spätestens jetzt klar sein. Bartels wird im Sechzehner mit einer Ringereinlage zu Boden gestoßen. Geahndet wird dieses Vorgehen nicht...

    Kräftiger Regen hat eingesetzt..
     
  6. TTTTTTTTTOOOOOOOORRRR Das halbe Dutzend ist voll! Super Seitenwechsel von Kroos auf Sternberg, der gedankenschnell per Kopf auf Öztunali weiterleitet. Öztunali geht und geht und geht, hebt noch einmal den Kopf, entscheidet sich aber doch für den Abschluss ins lange Eck. Tor!

    69. Min // Kroos mit dem tollen Diagonalball, Sternberg mit der Weiterleitung,Öztunali mit dem coolen Abschluss// 6:0 #adssvw #WerderInBelek

    Tony #Ujah beweist auch im Test gegen Adana #Demirspor den Torriecher. #Werder #werderinBelek @… https://www.instagram.com/p/BAP72_LIVzd/
     
  7. Lukas Fröde kommt zum zweiten Mal in dieser Partie ins Spiel. Dieses Mal räumt Lukimya für ihn den Platz.


    Das sieht gar nicht gut aus. Ein Spieler von Adana hat sich beim Ausführen der Ecke offenbar schwerer verletzt. Der Physio sprintet über den gesamten Platz und bedeutet nach kurzer Untersuchung: Auswechseln! Und das nach Ausrutschen an der Eckfahne - bitter! Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.


    Der ausgewechselte Lukimya absoliviert vor der Tribüne übrigens noch einige intesive Steigerungsläufe.
     
  8. Noch rund sieben Minuten sind zu spielen. Der verletzte Akteur von Demirpor humpelt übrigens von zwei Physios gestützt und dick bandagiertem Sprunggelenk zur Bank. Auf dem Platz passiert währenddessen eher weniger.
     
  9. TTTTTTTTTTTTOOOORRRRR

    Papunashvili gibt den Pass in die Tiefe, schickt Lorenzen, der lange wartet und von der Grundlinie aus Bartels bedient. Unsere Nummer 22 drückt das Leder über die Linie. 7:0!

    85. Min // Gut durchgesetzt von Lorenzen, eiskalt verwertet von #Bartels // 7:0 #adssvw #werderinBelek
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aus und vorbei. 7:0! Zu Null und sieben verschieden Torschützen. :daumen:
     
  11. Schluss! Das Schiedsrichtergespann beendet die Partie pünktlich. Werder gewinnt verdient und souverän mit 7:0 gegen den türkischen Zweitligisten Adana Demirspor. Sieben unterschiedlich Torschützen durften sich in die Torschützenliste eintragen. Es war ein guter erster Test angesichts der Tatsache, dass die Grün-Weißen erst rund eine Stunde vor Spielbeginn das Teamhotel erreichten.

    90. Min // Schluss. #Werder gewinnt den Test gegen @AdsKulubu deutlich mit // 7:0 #adssvw #werderinBelek

    :applaus::schal::daumen::bier::beer:
     
  12. Aber nicht wieder alle Tests gewinnen und in der Liga Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).... :p:p:p:p
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uiuiui...das Spiel gerade gesehen...
    ...der TW war ja ein ganz schöner Fliegenfänger.^^ :ugly:
    Daher sollte das Spiel auch nicht zu hoch bewertet werden.

    Ich denke, die nächsten Gegner werden da mehr bieten...
     
  14. seh ich auch so, der schuss von kroos, das 2:0 von ujah, und das tor von öztunali hätten viele gute keeper abgewehrt/gehabt.

    Bei dem Tor von fritz weiß ich es nicht und kann es schlecht einschätzen da man es aus dem winkel von der kamera schlecht einschätzen kann. beim 1sten tor hätten er auch besser abwehr können also weiter raus oder so.

    Nichts destotrotz war das für nen aufwärmspielchen (mehr kann man es ja nicht zählen) ganz ordentlich
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenigstens ein Erfolgserlebnis. Positive Stimmung aufbauen. Dann können die Jungs mal ein paar Wochen Spass haben. Der Ernst der Lage kommt noch früh genug.

    Wenn ich es recht sehe, wurde Guevara als RV eingesetzt oder? Wie hat er sich gemacht?
    Muss mir nochmal das Spiel bei Werder TV reinziehen.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen, unscheinbar...dafür war auch der Gegner einfach zu schwach...

    Ich denke zudem, das Guwara nicht allzu viel mit Che Guevara am Hut hat...mal so nebenbei bemerkt... ;)
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fliegenfänger...irgendwas zwischen Wolf und Monsieur X *fg* :D

    - Bei Fritz´ total verunglückten Schuss, 5 Meter neben das Tor, hechtet er wie ein Showman :D
    - Eggesteins 1:0 hatte er nach vorne abgewehrt, danach die falsche Reaktion, obwohl Eggestein nicht mal angetäuscht hatte
    - Ich denke, bei Ujahs 2:0 kommt ein guter TW raus...
    - Fritz´ 3:0 war für mich haltbar. Ball aus spitzem Winkel, mit der Hand war er noch dran, geht dabei schwerfällig runter - Wiedwald hätte den gehabt. ;)
    - Kroos´ 4:0 ganz schwach. Er steht bei dem recht gut zu erkennenden Ball ja bereits in der richtigen Ecke. Dann schaut er noch ein Weilchen zu, wie der Ball näher in den 16er eindringt und dann macht er so ein Frosch-Hopser. :D
    Den hätte meine Oma mit der Hutschachtel... :kaffee:
    - Ich denke, bei Lorenzens 5:0 hatte die IV der Türken gepennt
    - Bei Öztunalis 6:0 macht er einen Kardinalfehler, er lässt sich ganz an den Pfosten locken und macht komplett die lange Ecke frei. Zudem hat er wohl noch nie was von Verkürzung des Winkels gehört...
    - Beim 7:0 will ich ihm auch mal keine Schuld geben, da hatte für mich wieder die IV gepennt.

    Vielleicht kann man über die ein oder andere Torwartszene streiten, ich habe das mal aus meinem Blickwinkel bewertet - aber hierfür selbstverständlich als Messlatte unsere 1. Liga genommen.+

    Aber im großen und ganzen war der TW nicht der Burner, so dass man den erfreulichen Sieg freilich richtig(!) werten sollte.
    Ganz schön so als Einstieg ins Trainingslager, aber gewiss überhaupt kein Maßstab um für uns an dem Spiel eine Standortbestimmung auszumachen. ;) :cool:
     
  18. Lockerer 7:0-Sieg im ersten Testspiel des Jahres
    Türkischer Zweitligist Adana Demirspor chancenlos

    Mit einem lockeren Testspiel-Sieg ist Werder Bremen in die Vorbereitung auf den Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga gestartet. Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik setzte sich im Trainingslager in Belek gegen den türkischen Zweitligisten Adana Demirspor mit 7:0 (3:0) durch. Skripnik wechselte in der Pause komplett durch, sieben Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein.

    Maximilian Eggestein (27.), Anthony Ujah (30.), Clemens Fritz (39.), Felix Kroos (50.), Melvyn Lorenzen (63.), Levin Öztunali (69.) und Fin Bartels (85.) sorgten für den klaren Sieg der Bremer. Bis zum 16. Januar stehen für Werder noch vier weitere Testspiele an der türkischen Reviera auf dem Programm. Am kommenden Sonntag geht es erst gegen Erzgebirge Aue, dann gegen Sivasspor. Am Freitag, 15. Januar, heißen die Gegner Inter Baku und Austria Wien.

    Ein 7:0 sieht natürlich gut aus. Aber bei einem türkischen Zweitligisten kannst du immer sagen: Das musst du auch so gewinnen. Das haben wir getan. Nicht mehr und nicht weniger.

    Werder-Trainer Viktor Skripnik

    Trotz der schlechtesten Werder-Hinrunde in der Bundesliga seit über vier Jahrzehnten haben die Bremer bislang auf Neuzugänge verzichtet. Mit zehn Niederlagen und nur vier Siegen aus 17 Spielen (15 Punkte) spielte Bremen so erfolglos wie zuletzt in der Saison 1974/75. Das Team belegt den 16. Platz und startet am 24. Januar bei Schalke 04 in die Rückrunde.

    Quelle RB Bremen http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/testspiel-belek100.html
     
  19. Erfolgreicher Trainingslager-Auftakt für Werder
    Einen Tag nach der Ankunft im Trainingslager im türkischen Belek hat Werder-Trainer Viktor Skripnik eine erste Bilanz gezogen: "Jeder hat zugesagt, dass er sich in der Vorbereitung quälen will – niemand ist in der Winterpause faul geworden." Und in den ersten Einheiten habe man auch schon gesehen, dass jeder 100 Prozent gebe.

    video:http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/sportblitz/video83132-popup.html

    Quelle:rb http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/sportblitz/video83132-popup.html