Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Ersten hätte er schon freistehend machen müssen, dafür per Kopf freistehend das 2:0
     
  2. Der Gegner hat aber wenn man ehrlich ist nicht mal 3. Liga Niveau.....:beer:
     
  3. kommen aber aus 1 liga

    Liga: TFF 1. Lig

    und räumten schon was weg ab

    Meister der TFF 1. Lig: 1972/73, 1986/87, 1990/91
    Play-off-Sieger der TFF 1. Lig: 1993/94
    Aufstieg in die Süper Lig: 1972/73, 1986/87, 1990/91, 1993/94
    Meister der TFF 2. Lig: 2000/01
    Play-off-Sieger der TFF 2. Lig: 2011/12
    Aufstieg in die TFF 1. Lig: 2000/01, 2011/12


    Nationale Pokalerfolge

    Türkischer Pokalfinalist: 1977/78
    TSYD-Adana-Pokalsieger: 1977, 1980, 1981, 1985, 1986, 1993, 1994, 1997, 2002[
     
  4. 3-0 Fritz...:applaus:
     
  5. Torrrrrrrrrrrr 39. Min // Da ist einer in den Jungbrunnen gefallen. Fritz setzt zum Solo an & bringt es mit einem Tor zu Ende// 3:0

    Der Kapitän hat Bock! Fritz nimmt sein Herz in die Hand, geht durch drei Gegenspieler durch als wären sie nicht existent und netzt mit einem satten Linksschuss ins lange Eck zum 3:0 ein. Stark!
     
  6. Oh Werder Bremen, du bist meine Droge, mein Elixier,
    ich liebe dich,
    bin ein Teil von dir - Teil von dir!

    Und deshalb wirst du in mir immer weiter fortbesteh'n,
    mein SVW,
    ich verlass' dich nicht, mach' ich nicht!

    Lalalalalala...

    Melodie:http://www.youtube.com/watch?v=OQfjIw3mivc
     
  7. Hier sind wir wieder,
    singen uns're Lieder,
    feuern alle Werder Bremen an,
    oho!
    Ein jeder weiß dann,
    dass die Grün-Weißen,
    heute einfach keiner stoppen kann!
    Ohoho...
    ohohohohohohohohohohohoho,
    ohohohohohohohohohohohoho,
    Werder!

    Melodie: http://www.youtube.com/watch?v=SrquqE5Gal8
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder führt verdient mit 3:0. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit sah das überwiegend akzeptabel aus. Dazu muss man allerdings feststellen, dass der Gegner - abgesehen vom Torwart - unterirdisch spielt.
     
  9. Werder geht durch die Tore von Eggestein, Ujah und Fritz mit einer 3:0-Führung in die Pause. Zum zweiten Durchgang laufen bei ‪#‎Werder‬ dann elf andere Spieler auf: Zetterer - Gebre Selassie, Hüsing, Lukimya, Sternberg - Kroos, U. Garcia, Öztunali, Papunashvili - Bartels, Lorenzen.

    45. Min // Halbzeit. #Werder führt durch die Tore von #Eggestein, #Ujah und #Fritz deutlich mit // 3:0 #adssvw #werderinBelek
     
  10. Weiter gehts! Werder hat wie angekündigt komplett durchgetauscht und spielt zudem jetzt im 4-2-2-2-System.
     
  11. Torrrrrrrrrrrrrrrrr SVW Ole ole ole nur der svw

    50. Min // .@felixkroos18 packt den Hammer aus. Aus 20 Metern geht die Kugel ins Dreieck. // 4:0 #adssvw #WerderInBelek

    Der "Gelbsünder" erhöht mit einem satten Rechtsschuss der oben rechts im Winkel einschlägt auf 4:0. Schöner Treffer!

    :applaus::schal::daumen:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Testspiele als kostenloser Service wären nach der miserabeln Hinrunde auch mal eine schöne Sache und eine kleine Entschädigung.

    Klingt so als werden wir Meister war ja die letzten 6 Jahre immer so das wir erst ne gute Vorbereitung hatten und dann klar und deutlich Meister wurden.

    Hört doch auf zu feiern meine Güte. In der Sommer Vorbereitung haben wir auch fast jeden geschlagen. Und was hat es geholfen???

    Pessimismus pur, jetzt die Mannschaft auch noch fertig machen, wenn sie gewinnt. Next Level!

    Nehme die Grün Weiße Brille ab und betrachte es realistisch. Ein Test hat absolut nix zu sagen.
    Ich wünsche mir auch eine gute Rückrunde aber leider hat die Mannschaft derzeit dass Talent dad mit dem Hintern umzustoßen was sie mit den Händen erarbeitet hat. Und das nicht erst in dieser Saison
     
  14. Kurioses von "neben dem Platz": Hinter dem Tor von Adana Demirspor sprudelt seit wenigen Minuten eine gut zehn Meter hohe Wasserfontäne. Offenbar hat keiner ein Interesse den Hahn abzudrehen. Dabei hat es doch heute schon genug geregnet heute... Wir beobachten das mal weiter holt die Bote raus überschwämung wir saufen ab ole ole :applaus: so warm ist es nicht duschen jetzt schon oh nöö
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :confused:

    Bitte was? Ich kann deinem Gedankengang irgendwie nicht folgen.