Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. mach es besser :unfassbar::daumen::confused:

    Nur der SVW:schal::applaus:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Testspiel heute könnte aufgrund eines Unwetters abgesagt werden.
     
  3. Quelle :confused::unfassbar: wer sagt das genau :confused: Infos kommen von wo:confused::crazy:
     
  4. Die Termine der U 23
    U23
    So, 10.01.2016

    15:00 Uhr

    Testspiel
    Bor. Mönchengladbach II - Werder U 23

    Belek
    U23
    Mi 13.01.2016

    15:00 Uhr

    Testspiel
    FK Inter Baku - Werder U 23

    Belek
    U23
    So, 24.01.2016

    14:00 Uhr

    22. Spieltag
    Werder U 23 - Holstein Kiel

    Stadion "Platz 11"
     
  5. corox

    corox Guest

    Werden hier jetzt alle Meldungen von Werder.de kopiert?
     
  6. 5 Testspiel wo andre 1 2 (Teams) nur machen macht Werder 5 und alle 90 Min was und dan nch zwei ein Tage hoffen wir das sich da blos keiner verletzt und wir gewinnen aber was hilfts Testspiel gewinnen und am ende abgestiegen 1 Liga aber gibt Selbstvertrauen stärken das sie es noch könne siegen usw:grinsen:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Twitter worum
     
  8. ah ja nur wo da Quelle genau wir sehn nur Flug
     
  9. Bitte diesmal jedes Testspiel verlieren. Immer wenn wir alle in der Vorbereitung geputzt haben lief es in der Liga ganz mies. Also lieber andersrum. Mit Testspiel Niederlagen kann ich besser umgehen wie die in der liga. Das wird nämlich Nen heißer tanz, alle die unten drin stehen holen frisches Blut nur Bremen nicht, das macht mir angst
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Klick
    Worum hats geteilt
     
  11. kaum aus schnee land bremen weg dan so was unwetter in türkei was den da los bei werder von startseite steht nichts davon drauf warten wirs ab was kommt heute abend allen die in türkei sind und sonst wo allen werder fans gutes neues jahre noch das es kein abstiegen wirt:applaus:
     
  12. wer ja ein super gau bremen steigt werder ab bremerhaven steigen die basketballer ab dan haben wir 2 teams ind zweiten liga im land bremen ob das gut ist na gut sind zwei andre sporten aber trotzdem muß nicht sein dan wirt halt bremerhaven in eishockey meister uns steigt auf past doch :daumen:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weizen-Waldi spielt mal wieder die Spaßbremse... :roll: :p :D
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich nehm meinen Job halt ernst :D
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte Bremerhaven nicht mal ´n zweitligaklassiges Eishockeyteam? :D
    Das würde doch noch mehr als Eichin auf Auge passen... :ugly:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe schon, mit dir ist nicht zu spaßen... :cool:
     
  17. 2 liga an platz der sonne 1 und immer ausverkauftes haus rev bremerhaven fischtown pinguins

    Sie feiern einen Sieg nach dem anderen, sie locken die meisten Zuschauer in der 2. Deutschen Eishockey Liga an: Die Fischtown Pinguins sind das Team der Stunde. Sechs der letzten acht Heimspiele waren ausverkauft. 19 Siege aus den vergangenen 20 Spielen

    ne wir haben gute leute am werk der herr solle bei werder belieben besser wer sollen dan dann das bei bremen machen hallo`?
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, du hast mich überzeugt, ich nehme alles wieder zurück. :D :beer:

    Muss dazu sagen, da kenne ich mich etwas(!) besser in der 1. Basketballliga aus...und da liegen die Eisbären Bremerhaven ein fettes Stück hinter unseren Ulmern... :cool:
    ...aber noch punktgleich vor unseren Tübinger Tigers...aber dann gehts auch schon ab in die "Werder"-Zone. :lol: :(
     
  19. Kurze Frage: sowas wie Satzzeichen (Komma usw.) sind dir bekannt??
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Spiel findet statt.
    Aufstellung:
    Wiedwald - Guwara, Gálvez, Vestergaard, S. Garcia - Bargfrede, Fritz, Grillitsch, Eggestein - Ujah, Pizarro.