Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt doch ein Liveticker auf der Startseite!? :confused:
     
  2. wieso schaut ihr nicht einfach den Sport1 Stream?
     
  3. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles wie immer :ugly:
     
  4. Torrrrrr Scheiße 92 Min 2 : 2

    Morgen gehts heim Bus vert los Morgen 5.30 nach Hause

    TOOOOR durch De Paula!

    Der Spanier wird schön freigespielt, läuft von halblinks auf Wiedwald zu und spitzelt den Ball mit dem linken Fuß an ihm vorbei zum 2:2!!!

    TOOOR für Austria Wien! Ganz spät kassiert Weder dann doch noch den Ausgleich. Die Deckung hat diese Partie wohl zu früh abgehakt und rückt viel zu weit auf. Die Folge ist, dass de Paula frei vor Wiedwald steht und ganz cool vorbei am Keeper zum 2:2 einschiebt.

    Schlusspfiff!

    Die Veilchen holen gegen Werder, das nächste Woche in die Rückrunde der deutschen Bundesliga startet, ein 2:2. Kayode und De Paula treffen, nach die Bremer durch Bartels und Öztunali bereits mit 2:0 führten.

    Kurz vor dem Schlusspfiff doch noch der Ausgleich. De Paula steht auf der linken Seite vollkommen frei, wird bedient und schiebt gegen den herauseilenden Wiedwald zum 2:2 ein.
     
  5. Die einzige Erkenntnis bleibt: Defensive steht nicht. Das wussten wir schon vorher.
     
  6. wer noch weiter Fußball sehn will hier

    15:30 Fußball Live - Testspiel
    Hamburger SV - Young Boys Bern

    Sendezeit:15:30-17:30 Uhr
    Live HSV TV Kostenlos Um 15.35 Uhr deutscher Zeit absolvieren die Rothosen ihr letztes Testspiel des Trainingslagers. Gegner ist der Schweizer Tabellendritte Young Boys Bern, der ebenfalls in Belek sein Trainingslager abhält. Die Partie wird für alle HSVer live und kostenlos auf HSVtotal! übertragen. Einschalten!

    http://www.hsvtotal.de/ und sport 1 http://tv.sport1.de/sport1/




    17:30 Hallenfußball Live
    Traditionsturnier Wetzlar

    Sendzeit 17:30-23:30Uhr
    Live




    23:00 Fußball - Testspiel
    Highlights Werder Bremen - Austria Wien, Hamburger SV - YB Bern, Borus

    Sendezeit: 23:00-00:00 Uhr


    Live Stream Sport 1 hier : http://tv.sport1.de/sport1/


    Live Stream Werder – Austria 22/10 Austria 2:2 Werder

    Heute, 15:00

    http://livetv.sx/de/eventinfo/376783_werder_austria/



    Werder – Inter Baku

    15 Januar um 11:00
    (Freundschaftsspiel)

    http://livetv.sx/de/eventinfo/377930_werder_inter_baku/
     
  7. Naja. In so einer Konstellation werden wir die IV in der buli nicht sehen.
     
  8. Wieder mal absolut unnötige Gegentore, auch wenn wir so nicht in der Liga spielen werden. Trotz allem ist das defensiv teilweise wirklich haarsträubend, Wiedwald hat da wieder einiges gutgemacht...
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    Das Ergebnis ist wirklich überhaupt nicht relevant,
    zumal in dieser Konstellation.
     
  10. vielleicht sollte man dann allmählich mal in der Konstellation spielen, in der man sich verspricht, gegen Schalke nicht in der Luft zerrissen zu werden.

    Was solls, ist ja noch eine Woche hin. :lol:
     
  11. Die Hamburger sind auf bestem Wege alle Testspiele zu verlieren, wollen wohl nochmal zwei extra Games :D:p
     
  12. Es geht einfach um die Art und Weise wie man sich Tore fängt und das war wieder mal wie in der Vorrunde... Auch wenn das nicht die Stammelf ist, darf man einfach mal eine gewisse Konzentration erwarten, zumal in einer Woche die Buli beginnt.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man mal sieht, wie ein Galvez überlaufen wird... :roll:
    Mann Mann Mann, Begleitschutz für die gegnerischen Stürmer, da wird mir hinsichtlich unseres bevorstehenden Abstiegskampfes schwindelig...

    Ich denke mal, unsere 3 nächsten Gegner werden uns ne ganze Ecke mehr fordern wie die Weaner... :cool:

    Aber der Ami machte mir einen ganz guten frischen Eindruck.
    Nur der braucht noch eine Zeit...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie schauts eigentlich mit dem Hallenhandball vom HSV aus? :lol::lol:

    Ups :x:
     
  15. VS zieht positives Fazit! Unglaublich!!


    Was hätte er sonst tun sollen ...................
     
  16. :confused:
     
  17. Na, unter Mut machen verstehe ich aber was anderes als das Zitat aus dem selben Artikel:

    Das hört sich für mich schon nach ersten "Rückzugsgefechten" an.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na...so ein Fazit, wie Bruno der Bär zum Beispiel? :D ;)

    Was ich so in den Testspielen gesehen habe, befürchte ich eher Schlimmes.
    Noch nicht mal ein Wiener Team hat man sich einigermaßen vom Leibe halten können...wir stehen auch nach diesem Trainingslager am Abgrund.
    Machen wir uns nix vor.

    Ich weiß, er hat viele Fürsprecher hier, aber was ein Dauerläufer Galvez z.Zt. da hinten in der IV sucht, weiß ich nicht - ja, meine höchstpersönliche Meinung!!

    Wir brauchen jetzt ein paar andere Qualitäten...kratzen, beißen, spucken...sorry...
    Die Abwehr macht mir da bis auf Wiedwald immer noch keinen "tollen" Eindruck... :(

    Kleiner Lichtblick der neue Ami, ein fitterer Piza, unsere "Lebensversicherungen" nicht verletzt und dass Junu in "auskurierter" Verfassung uns hoffentlich mehr helfen kann, als in der Hinrunde. :(

    Während die anderen Vereine da unten teilweise massiv aufrüsten allerdings ein schwacher Trost... :kaffee: