Trainingslager auf Norderney

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 22. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hatte ich mich auch schon gefragt....war immer recht amüsant und informativ..:Schade....

    Aber bitte auch meinen Vorpost beachten DANKE :cool:
     
  2. :lol:
     
  3. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
  4. gibt es noch tagebücher ohne vorlaut ? :lol:
     
  5. :lol:
     
  6. ey es gibt nix zu lachen ;) :D :lol::)
     
  7. :lol:
     
  8. Nildey

    Nildey

    Ort:
    NULL
  9. Vielen Dank an Nildney.
    Das ist wirklich super, das man mal ein Eindruck davon kriegt, wie Bremen auf Norderney trainiert. Super Service.

    Schade finde ich nur, das man die Spieler bei den Torschüssen nicht ganz erkennen kann. Würde mich schonmal interessieren, wer den Ball da in Richtung Himmel haut und wer dann doch das Tor trifft?!
    Und Moreno scheint jetzt schon richtig beliebt zu sein!
     
  10. Herzlichen Dank für die Vids & Bilder :knutsch:
    Sehr schön so einen Eindruck vom Geschehen auf Norderney zu bekommen!

    Ähm...sorry...off topic Frage: Hast Du das aktuelle Video mit einem iPhone 3Gs oder einem 3G mit Cycorder (o.ä. App) gefilmt? Danke!
     
  11. Versuch doch im Jachthafen gleich gesinnte Insulaner zu finden, die da hin wollen. Vielleicht nehmen die Dich ja aufm Boot mit. Macht Gaudi und geht fix. Anders wirds schwierig. Von Langeoog runter, nach Nessmeersiel, dann nach Norddeich fahren, mit Fähre zur Insel. Nach Spiel retour und wieder nach Nessmeersiel. Mist.. .Da fährt um 24 Uhr dann keine Fähre mehr...

    Die "per Anhalter" Lösung dürfte der einzig gangbare weg zum testspiel sein...
     
  12. Podolski

    Podolski

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wollte wohl morgen nach Norderney fahren um beim Training zu zugucken.
    Da die Fähre schon um 19:15 zurück fährt kann ich das Spiel leider nicht sehen.

    Haben die vorher noch Training oder pause wegen Spiel?!
     
  13. Nildey

    Nildey

    Ort:
    NULL
    Gern geschehen! Und ich habs auf dem 3GS aufgenommen...
     
  14. Nildey

    Nildey

    Ort:
    NULL
    Also Moreno war in meinen Augen der treffsicherste von allen, dicht gefolgt vom Lutscher...Wiese hat übrigens am Samstag im Training echt stark gehalten!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich bin auch wieder da aus dem Fantrainingslager Norderney.
    Das Wetter ist dieses Jahr richtig enttäuschend gewesen. Während man sich in den letzten Jahren auf Norderney so richtig gut auf eine typische Werdersaison mit viel kalt und nass vorbereiten konnte, hieß es diesmal unerwarteter Weise: Sonnnencreme!

    Ansonsten war es aber mal wieder Recht lustig, von den Spielern bis zu den Fans.

    Die Spieler:
    Überwiegend gut gelaunt, fleißig am signiere, Fotos machen, schwitzen, Witze reißen.
    Wiese und Hugo beizeiten leicht lustlos, besonders Hugo hatte, wie auch im letzten Jahr schon, mal wieder ordentlich am Strandlauf zu knacken. Petri Pasanen war dann schon mal duschen und beim Frühstück, all Hugo noch immer am Strand rumschlurfte.

    Aprospros Strand: Wir dachten, wir schweigen mal unauffällig durch die Gegend und stören nicht, als die ganze Bande heute morgen aber an uns vorbeirauschte, kam dann, mit Blick aufs Werdertrikot doch aus einigen Mündern ein richtig fröhliches: Morgeeeeeeeen!
    Besonders Petri, der den Begrüßgunsreigen eröffnete, hatte sich wohl besonders übers Bennis Pasanen Trikot gefreut und winkte uns fröhlich zu.

    Thema Motivation: Mehr von Felix Wiedwald! Der Typ hat richtig reingehauen.

    Sprüche des Wochenendes:

    Frings zu Wolle auf einen minder guten Pass beim Torschusstraining: Du bist aber auch ein Scheißer

    Wolle zu Frings: Lutscher lass klatschen

    Die Fans:
    Erwähne ich deshalb, weil sich einige Megaexperten mal wieder ganz schöne Klopper leisten mussten. Ikeng beispielsweise musste eine ganz Reihe von Fans darauf hinweisen, dass er nicht Sanogo sei. Dass er gerade erst gekauft worden sei, hörten Gott sei Dank nur wir am Spielfeldrand und nicht er.:roll:

    Unterdessen hatte Marco Futacs in etwa die gleichen Sorgen. Groß und blond, kann ja nur Merte sein.:wall:

    Und warum, so fragten sich ebenfalls einige Fans, ist Rosenbergs eigentlich neuerdings im Ärzteteam dabei?:wall:

    Ja, so sieht es aus, na ja, bis Saisonanfang können wir das ja alle noch ein bisschen üben.:lol:

    Und wir? Wir waren ganz entspannt. Wie auch sonst bei dem Wetter. Da half nur einschmieren, sich über den Zaun hängen und Ruhe bewahren. Und am Ende dann die Spieler vor die Kamera zerren, die sowieso nichts zu tun hatten. Beim abendlichen Sonntagstraining funktionierte das aufgrund der abgereisten Wochenendtouristen aber sogar mit Spielern wir Naldo und Moreno.:applaus:

    Fotos befinden sich noch unsortiert auf den beiden Kameras, werden aber auf jeden Fall noch folgen.;)
     
  16. @hasenbommel
    danke für den tollen bericht von der insel :D
     

  17. So stell ich mir einen ausführlichen Bericht des Trainingslagers vor.. :D
    Daankeschön.. :applaus::svw_applaus:
     
  18. Dankeschön=) Prima zu lesen=)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hasenbommel- du bist die Beste!
    Aber das weißt du ja schon ;)

    Vielen lieben Dank!