Trainingslager 21/22

Dieses Thema im Forum "Sommerpause/Sommervorbereitung" wurde erstellt von desu_16484, 15. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    weiß jemand ob und wann es dieses Jahr wieder ein Trainingslager im Zillertal geben wird?
     
  2. Spannender wäre die Frage, wer ist alles dabei und wer wird das Training führen und können wir uns das noch leisten??
     
  3. Ich denke, nach dem Abstieg muss das Trainingslager verschoben/vorgezogen werden.
    Am 23.07. ist der erste Spieltag in Liga zwei.
    ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Einen Plan B (für den Abstiegsfall) hatte Baumann offensichtlich mal wieder nicht...
     
  5. Als der Termin bekannt gegeben wurde, war Werder noch nicht so tief in der sch....
    Der neue Termin wird ebenfalls die Tage bekannt gegeben.
    Es geht ins Zillertal, nur halt an einem anderen Termin.
     
  6. Der SVW wird am 1.7. ins Trainingslager nach Österreich aufbrechen und in das Zillerseasons DasPosthotel absteigen.
    Rückreise ist entweder der 8. oder 9.7.. Wird final mit Anfang entschieden, wie lange Werder in Österreich verweilt.
    werder.de
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Was denkt ihr, kann man da wieder beim Training zuschauen, oder wird alles coronabedingt abgeschottet sein? Ich überlege, dorthin zu fahren.
     
  8. Fix.
    Der SVW wird eine Woche im Zillertal bleiben und am 8.7. zurück nach Bremen reisen.
    werder.de
     
  9. Das ist der 28-köpfige Kader fürs Zillertal:
    Pavlenka, Kapino, Zetterer, Dos Santos Haesler – Jung, Möhwald, Osako, Bittencourt, Füllkrug, Veljkovic, Agu, Sargent, Schmid, Toprak, Schmidt, Rapp, J. Eggestein, Straudi, Park, Gruev, Nankishi, Badjie, Mbom, M. Eggestein, Groß, Woltemade, Dinkci und Mai.

    werder.de
     
    sergeant_mumm und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Dos Santos Haesler – Agu, Schmid, Schmidt, J. Eggestein, Straudi, Park, Gruev, Nankishi, Badjie, Mbom, Woltemade, und Dinkci.
    Für die Jungs freut es mich sehr. Bin sehr gespannt, wer von denen sich durchsetzen kann; Eduardo dos Santos Haeseler dürfte wohl nominell die geringsten Chancen haben und Stammtorwart der U23 bleiben (sollte L. Plogmann wechseln, wovon ich ausgehe).
     
  11. War nicht irgendwann die Rede von Sparmaßnahmen was die Kosten für den Unterhalt der Mannschaft betraf?
    Wollte man nicht auf Flüge verzichten, um so Kosten zu sparen?
     
  12. Deswegen fährt Werder auch nur eine Woche ins Trainingslager.
    :D
     
  13. Ach und ich nahm an es hängt mit dem früheren Ligastart zusammen.;)
     
  14. Zillertal bedeutet Zimmerduell-Zeit. Das erste Zimmerduell in diesem Sommer mit Badjie und Nankishi
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    [​IMG]

    Rafting auf der Ziller! Die Grün-Weißen haben den Tag für ein #Teambuilding-Event im @zillertal_at genutzt.
     
    Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  17. Synchron-Ertrinken als team building process?! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    So wird der Kader ausgedünnt;)
     
  19. Letztes Zimmerduell in diesem Sommer mit Jung und Rapp.