Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused::confused::confused:
     
  2. alex952

    alex952

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=qswbJemECQs

    Bitte schön :)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was rede ich hier schon seit Wochen? :roll:
     
  4. Shinichi Küdo

    Shinichi Küdo

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2

    Danke warum eingentlich hat NEC so schnell den Clip im Internet Werder aber nicht ?
     
  5. schatzimann

    schatzimann

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    123
    Di Santo gefällt mir auf dem Flügel überhaupt nicht, als MS oder HS ist er glaube ich besser aufgehoben.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt: "Ich muss heute vor allem zwischen Mannschafts- und Einzelleistung unterscheiden. Da nehme ich Details aus diesem Spiel mit. Mit der Mannschaftsleistung war ich insbesondere in der ersten Halbzeit nicht zufrieden. Da hatten wir keine gute Passqoute und haben auch nach vorne nicht gut gespielt. Im zweiten Abschnitt war das etwas besser. Ein paar Einzelleistungen waren okay"

    Klar, man kann auch einem Hundehaufen noch etwas Gutes abgewinnen...düngt gut und riecht lecker! :D

    Die Saison hat noch nicht mal angefangen und die Sch**** geht weiter, prost! :bier:

    Ich denke Leudz, solange Spieler der 1. Mannschaft wie Makiadi in der Presse rumposaunen: "Werder ist immer noch ein großer Verein" - solange geht die Abwärtsspirale weiter...
    ...die hams immer noch nicht gerafft, dass es jetzt bereits um alles geht.

    Wir müssen unsere Punkte VOR den letzten 4 Spieltagen geholt haben... :face:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber MS sollte er besser net kriegen...^^ :roll:

    MS und OM - das sind die Positionen, wo di Santo seine Stärken ausspielen kann/könnte - alles andere ist Bockmist...ein Krückstock...
     
  8. schatzimann

    schatzimann

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    123
    Hoffentlich rallt Dutt das bald mal.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade die Zusammenfassung gesehen...ich bete, dass Aycicek jetzt mal eine Zeit ohne Verletzungen verbringen kann.
    Kaum da - schon eine richtig klasse Szene!
    Kobylanski dabei gut mitgespielt...
     
  10. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Luca versuchtb immer den direkten Ball auf Petersen und das klappt halt nie!

    entweder das Timing zwischen Beiden stimmt nicht, Pete läuft zurück und der Ball kommt steil....

    Oder es ist einfach aussichtlos die Bälle gegen 2-3 Verteidiger zugewinnen und sich dann zumeist noch selber so in den Lauf spielen zu müssen damit draus kein Fehlpass resultiert, da die Aussen die Bälle nicht erreichen und Hunt meist gedeckelt wird...

    Aber Luca versucht es unermüdlich:crazy:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso...jetzt kapiere ich es :D

    Ich dachte, die beiden spielten diesmal zusammen im Sturm...oder in der Innenverteidigung :roll:

    Naja...für diese Zuspiele sollte es ja eigentlich einen Makiadi, Hunt usw. geben *fg*
    Caldirola soll zusehen, dass er hinten in der IV ordentlich steht...
     
  12. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Zitat von"WilderSüden":

    "Klar, man kann auch einem Hundehaufen noch etwas Gutes abgewinnen...düngt gut und riecht lecker! "

    Sehr gut und bringt die traurige Situation des Vereins wunderbar wieder:tnx:
     
  13. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Mia madre, habe auch die angeblichen Höhepunkte gesehen:roll:
    Da war von Laufbereitschaft unserer Truppe ja rein gar nichts zu sehen!
    Das wirkte auf mich wie ein Kick am Sonntagnachmittag auf der Bezirkssportanlage Süd in der Neustadt-Bremen:

    Lokalderby: Polizei SV - BTS Neustadt

    Würde ich nicht wissen, dass unsere Jungs es doch auch anders auf die Reihe bekommen ( Sieg gegen Bayer04 - war eigentlich unmöglich! ), dann würde ich eine absolute Horror-Rückrunde erwarten, eine noch schlechtere in Folge.

    Oh Fußballgot:unfassbar:
     
  14. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    0
    Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Der Schuss von Nijmegen war nunmal ein absoluter Sonntagsschuss der genau passte. Natürlich waren wir nicht gut, hatten aber auch unsere Chancen in einem Spiel, was eigentlich keinen Sieger verdient hatte (den Highlights und Aussagen der Augenzeugen zu urteilen). Man weiß nicht, wie hoch die Trainingsintensität ist und wie schwer die Beine waren. Wichtig ist Braunschweig und nicht Nijmegen oder Bukarest!
     
  15. wolpi56

    wolpi56

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so spielt eine Mannschaft, wenn der Trainer seine beste Zeit (Freiburg) schon hinter sich hat! Kein Plan, kein Konzept und nur ein paar Bundesligataugliche Spieler, dann gewinnt man noch nicht mal gegen Holländische Durchschnittskicker. Als Höhepunkt dann noch die Duttschen und Eichinschen Kommentare, da fragt man sich wirklich was machen die beiden, eigentlich Hauptberuflich.
    Aber nach der Winterpause wird ja alles besser uups. :zzz:
     
  16. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    0
    Naja es war das erste Testspiel, es war nicht gut und es wurden zu viele Fehler gemacht - daran muss unbedingt gearbeitet werden. Aber das wars dann auch schon wieder - hier alles nieder zu reden halte ich für übertrieben.
     
  17. Wenn die Rückrunde so anfängt wie die Hinrunde, 2x zu 0 und 6 Punkt aus den ersten 2 Spielen, kann ich mit solchen Testspielniederlagen durchaus leben.
    Wir sind eben nicht mehr die individuell stark besetzte Truppe von vor einige Jahren.
    Daran kann auch n halbes Jahr Dutt und ein Jahr Eichin nichts dran ändern, das dauert ne Weile bis da wieder was schlagkräftiges wächst.
    Dafür wurde in den Jahren vorher zu viel Geld in sinnlosen Transfers verbrannt.
     
  18. CocaCola

    CocaCola

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Es sind immer wieder die selben Fehler wenn ich sehe wie vor dem 1:0 unsere sogenannten zwei Sechser (Bargfrede, Makiadi) in den Zweikampf gehen oder wie man es auch nennen soll dann wird mir schlecht, das ist alibi mehr nicht.
    Testspiel hin oder her.....das sind die einfachsten Dinge die müssen doch einfach mal nach einem halben Jahr klappen!
     
  19. 9Neuner9

    9Neuner9

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    97
    Tja, entweder hat man Klasse, dann gewinnt man so ein Spiel....oder eben nicht!!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :confused: wir reden aber schon über Werder Bremen des Jahres 2014 oder:confused: