Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. faxendick

    faxendick

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Dutt steht am Spielfeld mit verschränkten Armen .Bedeutet ich finde meine
    Truppe top ? :unfassbar:
     
  2. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    wird nur Kondition gebolzt! Spielkultur sucht man bis auf wenige Ausnahmen nur wenig!

    Ein Krampf...
     
  3. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Bester Grün-Weisser der eine Fan der seit 12min. SVWerderAleAleAle singt...

    die Mummer 1 im Norden sind wir...Geil!
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wohl kaum.
     
  5. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    mein persönliches Ziel für die RR kann nur sein, soviel wie möglich durch Arbeit an den Spieltagen verhindert zusein, denn das kann man sich wirklich nicht ansehen...

    einfach schwach!
     
  6. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    was für Fehlpässe in der Zentrale....unglaublich! Wer war das, Bargi?
     
  7. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    fast dass 1:1 durch Koby nach doppelpass mit Iggy
     
  8. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    6 Sekunden zu früh pfeifft der Schiri ab.
     
  9. DaXmYsT

    DaXmYsT

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    263
    Fazit: Grottenkick. :zzz:
     
  10. faxendick

    faxendick

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Kein Kommentar ist auch ein Kommentar.
     
  11. svw_madi1899

    svw_madi1899

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Toller Start ins Jahr 2014 :roll:

    Kann ne lustige rückrunde werden. na wenigstens nur ein gegentor kassiert :ugly:
     
  12. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt wundert es mich jedes mal aufs neue das so wenig zusammen läuft bei unserer Mannschaft.
    Die hohe Fehlpassquote haben wir schon seit Jahren, aber auch da ist keine Besserung in Sicht.
    Entweder sind TS und RD total unfähig irgendwas zu vermitteln, oder aber diese Truppe ist nicht lernfähig.
    Mir egal, Schocken können die mich nur noch mit dem Abstieg.
    Alles andere haben wir die letzten Jahre schon erlebt.
     
  13. Shinichi Küdo

    Shinichi Küdo

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    hat wer auch was von Spiel also HL oder Zusammenfassung ?
     
  14. Theonlein

    Theonlein

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    3.401
    Scheiß auf Trainingsspiele.
    Habe gestern sky um 24 Monate verlängert mit Optionskanälen, damit ich unsere Jungs IMMER scharf beobachten kann. Wäre ja nur ein halbes Jahr verschenkt, wenn sie in die Dritte Loga durchrutschten und den Profischwarzmaler in die Karten spielten.
     
  15. missespain

    missespain

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:

    Schön sparen, dann wirds was mit dem Abstieg!
     
  16. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Na klasse, alles was hier vom Testspiel berichtet wird, sind die bekannten Schwächen und Unzulänglichkeiten der sehr limitierten Truppe.
    Aber es ist ja einfach auch so, du kannst "aus Scheiße kein Gold machen"!!!
    Klingt hart ist aber so!
     
  17. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    nein kann man wirklich nicht.

    Aber vllt. bemerkt ja mal unser Cheftrainer das Di Santo seit 4 Spielen auf der RA Position zusammen gezählt 8 Zweikämpfe gewonnen hat.

    Wäre mal der Erste Schritt Spieler Positionstreu auf zustellen! Di Danto ist als Linksfuss auf RA verschenkt.

    Damit spielt man in Unterzahl. Verstehe nicht wieso dann ein Spieler hergeholt wird und andere Spieler die augenscheinlich besser und nötiger wären kann man sich nicht leisten.

    Ich bin noch immer super froh das wir Arni los sind. Aber wenn man einen RA abgiebt kann man sich keinen LS holen und den einfach nach rechts stellen und hoffen das der Spieler dann funktioniert.

    Was soll der Blödsinn!????
     
  18. FleaFly

    FleaFly

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. nicoud78

    nicoud78

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    der Sch*** geht weiter, schade, dass wir mit TE und RD uns definitv nicht in der Liga halten können. Es ist einfach zu wenig Wissen, Können, Geschick vorhanden, einfach nicht erstligareif....
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...hab dabei keinen Höhepunkt bekommen... :D