Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    36.135
    Zustimmungen:
    11.628
    Kartenverkäufe:
    +2
    OLT war war rot-weiß, auch nicht besser. :D

    Außerdem waren die sehr teuer. Vor Jahren mußte ich mal nach Zürich und der OLT-Flug ab Bremen war deutlich teurer, als 1. Klasse mit dem ICE nach Hannover zu fahren und von dort mit einer bekannteren Airline zu fliegen.
     
  2. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Bremer Stadtfarben.:D
    Das die Flüge teuer waren glaub ich dir aufs Wort.
    Traurig finde ich es trotzdem, weil es schon was kultiges hatte.
     
  3. sacul1988

    sacul1988

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    nach aussage von dutt wird er in den testspielen nicht experimentieren und die spieler, die aktuell den besten eindruck hinterlassen, auf den platz schicken. man darf also schon gespannt sein, ob das team den trend aus dem letzten spiel bestätigt.
    ich bin mal gespannt, wobei vorbeitungsspiele für werder eh nie besonders viel aussagekraft haben.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    14.931
    Zustimmungen:
    3.254
    Kartenverkäufe:
    +88
    Woher hast du die Info? Bei mir ist zumindest die Ankündigung für den Stream sichtbar.
     
  5. DaXmYsT

    DaXmYsT

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    163
    Verfügbar in:Weltweit ausgenommen Deutschland, NED
    Quelle: Die Seite des Streams.

    Es gibt sicher aber Mittel und Wege denen vorzugaukeln, dass man aus Amerika kommt. Werde ich nachher mal testen. :)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    14.931
    Zustimmungen:
    3.254
    Kartenverkäufe:
    +88
    Danke, soweit hatte ich nicht nach unten geguckt :)

    Wen auch immer dieses Spiel außerhalb von Deutschland und Holland interessiert.
     
  7. DaXmYsT

    DaXmYsT

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    163
    Ja, etwas nervig. Aber denke / hoffe mit einem Proxy kann man da etwas machen. Werde diesbezüglich nachher etwas rumspielen.
     
  8. mika09

    mika09

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +30
    Bitte um Info und evtl. Link. Danke
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. mcoujda2014

    mcoujda2014 Guest

  11. sacul1988

    sacul1988

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hm, komm selbst per proxy nicht drauf. blöd.
     
  12. faxendick

    faxendick

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    stream steht !
     
  13. mika09

    mika09

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +30
    Und wie hast das hinbekommen?
     
  14. DaXmYsT

    DaXmYsT

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    163
    Zweite Möglichkeit: via
    http://www.laola1.tv/de-de/live/werder-bremen-nec-nijmegen/150820.html

    Umgehen könnt ihr das Länderproblem folgendermaßen:

    1.) Das Firefox Addon FoxyProxy installieren.
    2.) Auf http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html gehen
    Proxytyp: HTTP+HTTPS Anonymität: ELITE1
    Reaktionszeit: <1sec (ist am Besten).

    Nun wählt am Besten einen Proxy aus, der nahe an eurem Land dran ist. Ist verwende z.B. gerade einen aus den UK. (Durch klick auf das Icon rechts bei den Ländern "Proxyserver in FoxyProxy übernehmen".
    Dann habt am Besten einen Adblocker aktiviert, wie z.B. Adblock plus.

    3.) Nun öffnet ihr FoxyProxy durch einen Klick auf das Icon vom Programm. Sollte sich ganz unten rechts im Browser befinden. Hier solltet ihr neben den Default Eintrag einen Eintrag "Proxy-listen.de" haben. Dies ist der neue Proxy, den ihr in Schritt zwei hinzugefügt habt.
    Hier macht ihr nun einen Rechtsklick drauf und klickt auf "Verwende ausgewählten Proxy für alle URLS."

    3.b) Teste könnt ihr das Ganze, indem ihr auf http://www.wieistmeineip.de/ geht. Dort sollte nun eine andere IP und ein anderes Land stehen.

    Ist dies der Fall, könnt ihr wie ich gerade auf laola1.tv gucken.

    Deaktivieren könnt ihr den Proxy wieder, indem ihr den Eintrag einfach löscht, oder indem ihr den haken bei "aktiv" raus nehmt. Innerhalb von zwei, drei Sekunden habt ihr dann wieder eure normale IP.


    ACHTUNG: Nicht jeder Proxy ist schnell. Manchmal muss man mehrere Proxys ausprobieren, bis man einen schnellen findet.

    Anmerkung: Wer will, kann seinen Proxy noch so konfigurieren, dass er NUR auf laola benutzt wird und nicht hier im Forum oder sonst wo.

    Dies geht folgendermaßen: Nachdem ihr alle Schritte oben befolgt habt, wählt ihr im FoxyProxy euren Proxyserver aus und klickt auf "auswahl bearbeiten". Nun klickt ihr auf "Neues Muster". Der Name des Musters ist egal. Wichtig ist, dass es sich um einen "Whitelist" Eintrag handelt. Bei URL gebt ihr nun folgendes an:
    http://www.laola1.tv/* (ja das * muss mit rein!)
    das Ganze nun mit ok bestätigen. Jetzt macht ihr in eurem Browser einen Rechtsklick auf das FoxyProxy Icon und klickt auf "verwende Proxies entsprechend ihrer konfigurierten Muster und Proiritäten".

    Nun laufen alle Seiten wieder über eure normale IP, außer die Seiten von laola1.tv :)
     
  15. DaXmYsT

    DaXmYsT

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    163
    ok geht via laola. Habe eine Anleitung im Stream Thread geschrieben. :)
     
  16. alex952

    alex952

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Links + Anleitung:daumen:

    Eine Methode für Laola wäre auch noch das Firefox-Addon Modify Headers. So würde man sich auch einen Proxy-Server sparen.

    1. Installiere dieses Add On: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/967
    2. Extras, Modify Headers, Add
    3. Gib im ersten Feld "X-Forwarded-For" und im zweiten eine ausgedachte Zahlenfolge wie in diesem Beispiel ein.
    [​IMG]
    4. Jetzt denkt der Server sozusagen, dass du eine amerikanische IP Adresse besitzt - Das "Modify Headers" Fenster muss im Hintergrund geöffnet bleiben, wenn man das nicht in den Optionen extra umstellt.
     
  17. kiwi82

    kiwi82

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
  18. kiwi82

    kiwi82

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
  19. DaXmYsT

    DaXmYsT

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    163
    Und Anstoß :bier:
     
  20. Shorty22

    Shorty22

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    0
    Beachtet man das Spiel so ohne Stadionatmosphäre und der Kameraführung bei laola.tv, hat man das Gefühl, da spielen gerade zwei Mannschaften um den 8 Platz in der Bezirksliga (ohne jetzt auf das Niveau von Werder anspielen zu wollen).