Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    1.706
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  2. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +149
    Fritz ist verletzt, muss im Trainingslager individuell trainieren.
    Dafür darf Talent Luca-Milan Zander mitfahren.
     
  3. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich mit den Tests im Rahmen des TLs gegen Nijmegen und Steaua, werden die irgendwo (Sport1 oder so) übertragen oder nur auf Werder.tv?
     
  4. corox

    corox Moderator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    2.988
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also am 12.1 Zeigen sie das Hallenturnier von Podolski. Zum 16.1 hab ich noch nichts finden können.
     
  5. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    bleibt ja noch ein kleiner Hoffnungsschimmer...

    Aber schonmal Danke für die Info :beer:
     
  6. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.389
    Zustimmungen:
    0
    :applaus::applaus:
    Wer braucht Motta? Wir haben Luca-Milan.....
     
  7. ROLF

    ROLF

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gleich geht's los zum Flughafen, Trainigslager wir kommen :applaus::schal:
     
  8. Kurogane

    Kurogane

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    402
    gibt es vlt schon infos ob die wenigstens eins der 2 testspiele irgendwo live im tv kommt? xD
     
  9. Blacky79

    Blacky79

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    24
  10. eisenhorst

    eisenhorst

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    5
    Schön,wenn man wieder sieht wie sich die Konkurrenz verstärkt.
    Nur bei Werder werden ein paar Talente mehr mit Profivertrag ausgestattet und Tom Trybull,von dem Allofs einst eine Menge hielt,nach Pauli verscherbelt.
    Wenn man schon keine Kohle hat sollte man wenigstens Auge haben und so naiv,das man sagt:"Diese Mannschaft packt den Klasenerhalt",kann man doch wohl trotz Platz 11,der über vieles hinweg täuscht und auch entschädigt,ja wohl nicht sein!!
     
  11. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf Frankfurt ist doch da noch nichts weltbewegendes passiert oder? Braunschweig hat da einen Ersatzspieler aus der österreichischen Liga geholt und dann wars das doch auch schon. Bei den ganzen anderen Kellerkindern war doch genauso wie bei uns noch nichts los.
     
  12. Kurogane

    Kurogane

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    402
    tom trybull hat es einfach nie konstant zeigen können, und wenn du dann immer von verletzungen zurückfällst und dann immer noch erwartest 1 BL zu spielen dann stimmt einfach die erwartungen von trybull nicht, außerdem wurde er net verscherbelt er wollte gehen.

    und koby und der andere haben auch soviel potenzial ;)

    naja mal schauen nen Junozovic kam in der wintertransferperiode auch nicht gleich am anfang. ist ja noch bisl zeit bis die endet.
     
  13. Tina_HB

    Tina_HB

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das würde mich auch sehr interessieren, weiß jemand dazu was? :schal:
     
  14. Tina_HB

    Tina_HB

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Werden die denn überhaupt im Werder-TV übertragen? Doch sicher nur wieder Zusammenschnitte oder?
     
  15. Tina_HB

    Tina_HB

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das haben sie gesagt. Aber er soll doch mit Werder II mitfliegen und dann zum Profiteam dazukommen, weil Werder II nur paar km weiter als Jerez sein Trainigslager hat. Also das hab ich noch in Erinnerung.
     
  16. Silvery

    Silvery

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    7
  17. eisenhorst

    eisenhorst

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    5
    Naja,Augsburg holt den Esswein aus Nürnberg obwohl Ich FCA eher über Werder,sprich ohne Abstiegsangst,einschätze.
    H96 holt den Rudnevs vom HSV,der nun seinerseits auch aktiv werden will.
    Aber....bei 100 Millionen Schulden muß wohl Papa Kühne ran.
    Nürnberg will auch noch am Kader schrauben....die Konkurrenz schläft nicht:)
     
  18. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
  19. Werder-Rüdlingen

    Werder-Rüdlingen

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Meine Sorge geht da nicht in Richtung Stellingen, sondern eher in Richtung der Hansa-Kogge...

    Der Hamburg Airways A320 wurde für Werder gechartert von Rostock Airways, die sich neu in Bremen ansiedeln und gleich einen Rahmenvertrag mit Werder geschlossen haben.

    Siehe Meldung aus dem Austrian Aviation Net:
    Rostock Airways soll ein virtueller Carrier werden, was ich spannend finde und Air Alps als Partner hat eine ruhmreiche Vergangenheit. Hoffe, die Mannschaft kommt immer pünktlich zu den Spielen...:ugly:
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +18