Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal im Ernst jetzt Leudz...
    ...wie sind ja hier alle Werderaner...aber wenn ich mir das Spiel als neutraler Fan angeschaut hätte, das hätte was von einem Hauch Folter. :face:
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    556
    Kartenverkäufe:
    +2
    Während der 1. FC Nürnberg in der kompletten Hinrunde kein Saisonspiel gewinnen konnten, bezwangen sie den rumänischen Rekordmeister Steaua Bukarest mit 5:1.

    Der derzeit auf Platz 11 stehende SV Werder Bremen kam nicht über ein 0:0 gegen die Rumänen hinaus. Zwar stand die Defensive besser als die Nürnberger, allerdings konnte man auch sage und schreibe nur 5 Tore weniger erzielen.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man diesen Fishtown nicht zurück in sein Town schicken? :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    tja also ich nehme lieber Platz 11 und ein 0-0 gegen Bukarest, als jetzt mit Nürnberg tauschen zu wollen
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Prinzip ja...im Prinzip...

    Ich schätze den 1.FCN auf jeden Fall stark genug ein, um unserem Offensivspektakel noch ordentlich auf die Pelle zu rücken...^^ :roll:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das waren für mich 2 Spiele gegen Graupenteams...sorry, isso.
    Und wir haben es NICHT geschafft, in 180min denen zumindest ein einziges Törchen einzuschenken. :face:

    Unser Angriff verbreitet Schrecken allein unter den eigenen Fans...:(
     
  7. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten in den Beiden Testspielen keine Spielkultur!

    3 grosse Chancen in 2 Spielen. Alle durch Elia. 0 Tore.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nee, sonst läuft der mir auf der Straße noch über den Weg.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich wieder gesehen habe, wie Petersen über das Tor trümmert...
    ...di Santo stand sowas von neben sich...der hat das Fußballspielen bei uns komplett verlernt.
    Am Anfang war er noch gar net so mies...bis er dann auf die Außen musste - seit dem kaum zu gebrauchen.

    Die Baustelle im Sturm hat für mich einen ähnliche Größe erreicht, wie die in der Abwehr...
    ...das wird eine geile Rückrunde. :bier:
     
  10. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel der Nürnberger gegen Steaua kann man schlecht mit unserem vergleichen, weil sich Vergleiche in Testspielen wegen der Priorität verbieten.

    Mit der Defensivleistung kann man denke ich zufrieden sein, man war sehr oft wieder ziemlich schnell hinter den Ball, das ist soweit in Ordnung. Phasenweise sah das sogar bis ins letzte Drittel ganz gut aus, aber in und um den Strafraum waren wir einfach zu unpräzise.

    Ein paar Einzelkritiken noch
    Miele hat gehalten was zu halten war, aber im Aufbauspiel ganz schwach. Fast jeder Ball wurde blind noch vorne gedroschen und dann meistens verloren. Aber es kursiert ja immernoch das Märchen, das Miele ein guter Fussballer wäre, ist er wohl nicht.

    Gebre Selassie fand ich den Schwachpunkt in der Kette, nach vorne unpräzise nach hinten zu viele Zweikämpfe verloren bzw. zu oft falsch gestanden.

    Prödl, zeigte im Spielaufbau einige Schwächen 2 - 3 haarsträubende Fehlpässe, aber dennoch in der Defensivarbeit um längen besser als Luki, der trotz geringer Spielzeit immer wie ein Sicherheitsrisiko wirkte.

    Makiadi und von Haacke scheinen auf einem ähnlichen Niveau zu sein, jetzt darf sich jeder selber ein Bild machen ob das ein gutes Zeichen für von Haacke oder eher ein schlechtes für Makiadi ist.

    Hunt und Elia scheinen unsere einzigen Offensivspieler mit wirklich Qualität zu sein, wo man mal das Gefühl hat, so jetzt wird's gefährlich.

    di Santo wirkte bestenfalls unglücklich, zu ungelenk sind seine Bewegungen zu hölzern sein ganzer Auftritt. Er ist besser aufgehoben, wenn er einen Sturmpartner neben sich hat.

    Kobylanski war unaufällig, ich weiß nicht ober er als Mittelstürmer mehr auffallen würde, so ist er nur einer unter vielen und definitiv keine 1a Lösung.

    Die Leistung der restlichen Spieler war in Ordnung.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Genau was ich zuvor gesagt hatte: Als "Torwarttest" waren diese beiden Spiele nicht brauchbar.
    Außer dass einer von beiden den Zappelphilipp gemacht hat^^

    Wir werden also im Rahmen der Rückrunde im Tor weitertesten... :D
    ...oder hat hier wer was anderes erwartet? *fg* ;)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fahr doch Bus :p:D
     
  13. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    0
    Werder wollte einen starken Gegner für diesen Test?

    Was wollte Steua für einen Gegner?
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einspruch euer Ehren :D

    Unser Team wurde von keiner der beiden Mannschaften aber auch nur annähernd auf normalem Bundesliganiveau gefordert.

    Ich denke, wir werden im ersten Spiel gegen Jägermeister schon doppelt so viel in der Abwehr zu tun haben, wie gegen diese beiden Graupenteams.
    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen...aber einige Male hatte ich das Gefühl, das wäre schon eines unserer ersten Zweitligaspiele... :roll:

    Wenn ich die beiden Spiele betrachte...wir bräuchten im Prinzip die Kohle für Verstärkungen, die Wolfsburg hätte... :(
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steaua wollte einen Aufbaugegner^^ :D
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Na, dann tauschen wir doch mit Nürnberg...:roll:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah...gerade gelesen:

    Freiburg blamiert sich gegen Zweitligisten

    Unsere Chancen scheinen also doch noch intakt... :daumen: :lol::lol:
     
  18. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sieht es aus! Es wird wieder so laufen in der RR, die Mannschaft die am letzten Spieltag noch ordentlich aufe Omme gekriegt haben freuen sich dann, dass Werder zum freundlichen Punkte dalassen vorbei schaut!

    Mir schauderts!
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    556
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind im DFB-Pokal gegen den Vorletzten der 3. Liga wirklich blamabel rausgeflogen :roll:

    Freiburg hat gegen einen Aufstiegskandidaten mit 0:5 verloren.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.445
    Zustimmungen:
    3.435
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ja auch kein Fußballspiel...das war ja Pokal :lol: