Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    millllleeeeeeeee ist nicht gut der wirkt wie hb mann kaum balle blos weg blos weg willer den haben keine ruhe had er strald er nicht aus:roll:
     
  2. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.389
    Zustimmungen:
    0
    Di Santo und Theo die Schwächsten würde ich sagen. Makiadi auch mal wieder mit zu vielen Ballverlusten. Ansonsten wars ok. Hunt mit Abstand unser bester Fußballer. Wenn das geht, dann über ihn und seine Übersicht und Technik.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    3.441
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...wen hat denn die 1.HZ gegen die osteuropäische Spitzenmannschaft hier vom Hocker gerissen?^^ :roll:
     
  4. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
  5. DaXmYsT

    DaXmYsT

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    163
    HZ Fazit: Naja, etwas besser als gegen Nijmegen ist es schon, aber vor allem nach vorne müssen wir schon noch etwas mehr Druck aufbauen.
     
  6. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    Das war kein schlechtes Testspiel. Wenn man sich an die Partie gegen Nijmegen erinnert, war das schon eine Stufe ansprechender. Wir sind auf die zweite Halbzeit sehr gespannt.Kann und muß besser werden spiel wir so gegen Baunschweig rapelt es schnelle und wie auf gehts werder
     
  7. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    oh mann die mucke ist der bringer rort ja so von den boxsen die boxsen spieln die mucke wie als gleich gobels sprechen wirt so schpert es
     
  8. faxendick

    faxendick

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hunt spielt immer gut zB. bei Vertragsverlängerung..WECHSELGERÜCHTEN
    :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol::ugly::ugly::crazy::crazy:
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    1.686
    Kartenverkäufe:
    +3
    lol, der werder-ticker schreibt von dir ab :eek:
     
  11. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10

    sonst siste von den auch wenig leider
     
  12. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.389
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch nun wirklich ein alter Hut :zzz:
    Hunt ist seit längerem sehr konstant und aktuell mit Abstand unser bester Spieler, völlig unabhängig von Form oder sonstwas.
     
  13. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    13
  14. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    10
    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/eichin190.html


    Ein letzter Hinweis, Forenregel 5

    5. Es ist verboten, komplette Beiträge anderer Redaktionen im Forum zu veröffentlichen, da diese urheberrechtlich geschützt sind. Wer auf solche Beiträge hinweisen möchte, kann die entsprechenden Texte auszugsweise zitieren und auf die entsprechenden Quellen verlinken.

    WeizenOlli
     
  15. Werderpumper

    Werderpumper

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Theo gefällt mir

    makiadi bisher der schwächste
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    3.441
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elia hat ja in der Presse getönt, er wolle "effizienter" werden.^^ :roll:
    Nee, so ruft Louis van Geil net bei ihm an...^^ :ugly:
     
  17. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    0
    Theo, Di Santo, Makiadi und Miele machen hauptberuflich was genau?
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    1.686
    Kartenverkäufe:
    +3
    sind alles fußballprofis
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht wie ein Mensch so penetrant und nervend Tickereinträge oder Interviews posten kann @fischtown

    Bist du ein Bot? :ugly:
     
  20. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    0
    O das ist gut, da kann Werder ja vllt. mal von profitieren! :daumen: