Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

  2. svw-dexter

    svw-dexter

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.450
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schade, dass damit wohl Norderney Geschichte sein wird. War immer schön, die Jungs hier noch mal quasi direkt vor der Haustür zu haben.
     
  3. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch schade das "die Norderney-Tradition" damit gestorben ist.
    War immer schön auf der Insel.
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Liegts am Geld,oder warum nur 1.TL ?
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gestern auf der Weihnachtsfeier wurde gesagt, dass dies keine Entscheidung gegen Norderney sei (...), die sportliche Leitung, allen voran RD, sich aber entschieden hätte sich auf ein einziges TL zu fokussieren. Finanzielle Aspekte dürften demnach wohl außen vor sein.
     
  6. Werder-Thompel

    Werder-Thompel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
  7. stonesstonie

    stonesstonie

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Kartenverkäufe:
    +1008
  8. dieeeter

    dieeeter

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    1.673
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  10. lehras

    lehras

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. besserwisser

    besserwisser

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    :motz::dagegen:
     
  13. fubakathi

    fubakathi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +16
    Was soll denn so ne Fanreise dahin kosten? 5 Tage?
    Und gibts wen der da mitfährt?
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    5 Tage kostet alles von 144 Euro bis zu 431 Euro (kommt an wo du wohnst) aber Achtung! Reise dahin muss du selber Organizieren und bezahlen.

    Mitfährt? Meinst du spieler? Wohl alle dann um die Zeit nicht verletzt oder WM hat gespielt.

    http://www.werder.de/media/native/pdf/Leaflet_Trainingsl_Zillertal_06-12_Lektorat.pdf
     
  15. fubakathi

    fubakathi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +16
    Danke.

    Nee, meinte keine Spieler, sondern Fans die mitfahren :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde, aber in erster Linie weil ich noch nie in Österreich war, aber mein Sommerurlaub endet schon vorher.
     
  17. andy-wue

    andy-wue

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +76
  18. fubakathi

    fubakathi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +16
    Hmm, man könnte die 5 Tagesreise ja auch nochmal ab der Mitte anbieten. So wird das wohl nix :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich doch dort auch selber eine unterkunft buchen für den zeitraum den man selber gern möchte:confused:
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    dieses Jahr nicht. Oder du kannst aber du kannst nicht mehr die andere Sachen separat dann buchen so wie grillabend, Testspiele usw. Ist ab jetzt nur möglich durch die ganze Pakete bei Werder, also mit Unterkunft von die ausgewählten stellen.