Trainingskiebitze

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke!

    Ich war heute beim Training. Nach dem Aufwärmen wurde ca. eine halbe Stunde 5 gegen 2 gespielt und dann gab es ein Trainingsspiel mit folgenden Aufstellungen (10 gegen 10):

    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Vranjes, Hunt, Jensen - Almeida, Huse

    gegen

    Mielitz - Pasanen, Niemeyer, Prödl, Tosic - Bargfrede, Borowski, Özil - Marin, Rosenberg

    Die Aufstellungen waren also etwas "durcheinandergewürfelt" und geben wohl nicht so viel Aufschluss über die Startelf morgen.

    Besonders aufgefallen ist mir:

    Almeida - hat zwei schöne Tore gemacht, auch sonst sehr präsent
    Huse - sehr aktiv, Tor erzielt, technisch stark (hat mich positiv überrascht)
    Merte - defensiv wie immer stark, gab ordentlich Kommandos

    Auch ziemlich gut fand ich Fritz, Naldo, Jensen und mit Abstrichen Özil.

    Almeida und Huse haben viel besser harmoniert als Marin und Rosenberg - daher hatte Wiese auch gar nichts zu tun :D!

    Kaum aufgefallen sind mir dagegen Borowski, Boenisch, Pasanen und Hunt. Aber das kann sich morgen ja ändern!

    Vranjes hat gezeigt, warum er nicht nominiert wird :( und Tosic tat mir irgendwie schon leid. Er wurde, auch wenn er absolut frei stand, fast nie angespielt und machte überhaupt einen ziemlich verlorenen Eindruck.

    Das Spiel endete übrigens 4:0 für die "Wiese-Elf", Torschützen 2 x Almeida (einmal nach Hereingabe von Huse, einmal nach Flanke von Fritz), 1 x Huse (nach Vorlage von Fritz) und einmal Naldo (nach Solo über das Feld).

    Hoffentlich machen sie morgen das Beste draus! :svw_applaus:
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die sehr ausführlichen Infos. Ist schon sehr interessant zu wissen, was das so los ist. :)
     
  3. Genau! Vielen Dank. Ich bin über jeden Bericht dankbar, man ist ja nicht sooo nah dran an der Mannschaft!=)
    SCHÖNEN WERDER-SIEG!!!=)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich muss soccerina eben korrigieren.

    Gestern stand nicht Mielitz beim Training im Tor, dieser stand nämlich beim 5:0 der U23 af Platz 11 daneben. :beer:

    Danach waren wir nämlich auch noch eben beim Training und fanden Wiedwald im Tor. ;)
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aaron musste heute leider das abschlusstraining abbrechen. mitten im spiel lag er plötzlich auf dem boden, wie das allerdings kam, weiß ich nicht genau. erst sah es so aus, als könne er weiter spielen, aber dann wurde er untersucht und fasste sich mehrmals in die leistengegend... hoffen wir mal, dass es nix schlimmes ist.
    A-elf war heute übrigens:
    wiese, fritz, naldo, mertesacker, boenisch, bargfrede, hunt, özil, jensen, marin, almeida
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    frings und niemeyer waren nicht voll dabei oder?
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    frings hat in der B-elf gespielt und hat auch recht gut mitgemacht, lief rund und er ging schon in den ein oder anderen zweikampf. vllt. wird es ja was mit nem kürzeren einsatz. also von beginn an wird er denke ich nicht spielen.
    niemeyer hatte ich gar nicht so aufm schirm, ich überlege grade ernsthaft, ob ich den überhaupt gesehen habe :eek: :lol:
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Leider wird Frings gar nicht spielen.:( Er fliegt gleich nicht mit nach Freiburg, bzw. Lahr.
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jo hab ich grade auch gelesen. wundert mich etwas, denn es sah tatsächlich nicht schlecht aus meiner ansicht nach. kommt aber wohl zu früh, was auch verständlich ist.
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
    Denke ich auch. Soll er man lieber richtig auskurieren, damit er kommende Woche hoffentlich wieder bei 100% ist
     
  11. «Ich habe wohl etwas in den Unterleib bekommen. Da ist jetzt ein bisschen was aufgerissen», sagte Hunt. Ob er beim Bundesliga-Auswärtsspiel der Bremer in Freiburg auflaufen kann, ist offen.

    http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m32058_bremer-hunt-bricht-abschlusstraining-ab/