Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hier mal einpaar Trainingseindrücke vor dem Spiel gegen RB Leipzig.







     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder-Training: Neben Harnik (Muskelfaserriss) fehlen auch Langkamp (Trainingspause) und Bargfrede (Belastungssteurung). Aus der U23 ist Torhüter Dos Santos Haesler dabei, zudem trainiert Vollert nach Oberschenkelverletzung individuell.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Moin ,

    Weiß jemand, wann nächste Woche öffentliches Training ist ?
    Ich wollte versuchen einige Autogramme für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zu ergattern

    Grün weiße Grüße

    Sabine
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2018
  7. Kann mir jemand zufällig jemand sagen ob und wenn ja wann morgen Nachmittag Training ist? Bin da in Bremen und wollte es mir mit meinem Junior Mal anschauen.
     
  8. Was ich in unserem Forum schon lange vermisse....
    Gibt es hier bei uns überhaupt User, die ab und zu mal das Training besuchen und uns ihre Eindrückes schildern würden? Ich fänd es mal interessant, besonders in unserer aktuellen Situation, was da so trainiert wird und was sonst so passiert. :top:
     
    JSFiVE und LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154


    Wenn ich mir die Mannschaftsleistung von gestern so vor Augen fuehre... Eher nicht so viel :kaffee:

    :motz:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur noch Standards....
     
  11. Das müssen wir aufdecken :opa:
     
  12. Sollte nicht als Kritik verstanden werden.
    ;)

    Da steht aber auch u.a. "Trainingseindrücke....."
     
  13. Hab ich nicht als Kritik aufgefasst. :)
    Interessiert wohl leider sowieso niemanden weiter. Wenn man sieht wie lange da nicht mehr geschrieben wurde...
    Dann les ich halt woanders.
     
  14.  
  15. Heißt nach Erfahrungen in dieser Saison:
    alle 3 fallen bis zur Winterpause aus... Mindestens...
     
  16. Die #Werder-Profis werden nach dem Pokalspiel am Mittwoch aus logistischen Gründen nicht nach #Bremen zurückkehren sondern bis Freitag in #Frankfurt trainieren und direkt nach #Berlin reisen

    (Passt das hier rein?)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Beim heutigen Training fehlten neben Jiri, der bei der tschechischen N11 weilt, und Manuel Mbom, der bei der dt U21 ist, noch die Verletzten Selke, Füllkrug, Veljkovic und MEgge.
    Dafür standen Ludde und Agu wieder auf dem Trainingsplatz.
    Außerdem waren Dinkci, Nawrocki, Nankishi, Park aus der U23 dabei. Ebenfalls dabei war Jascha Brandt (Bruder von Julian Brandt) aus der U19.