Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Danke für deine Antwort! Dass heißt also, dass wenn keine Spiele geplant sind, die Spieler vor Ort sein müssten?! Ich kann des schon noch ein paar Tage aussitzen, auch wenn es mich tierisch in den Fingern Jucken würde einfach zu buchen... Bremen ist sooo eine schöne Stadt ( mit dem weltallerbesten Fussballverein) aber leider soooo wie weg!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ansonsten macht Euch doch ein paar schöne Tage an der Nordsee? Z. B. Cuxhaven?! Von dort aus könntest Du kurzfristig zu einem evtl. Training nach Bremen reisen....!
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Eine weitere Info vor dem Start: #Petsos, #Aycicek, #Thy & #Yatabare werden nicht am Training des #Bundesliga-Teams teilnehmen. #Werder
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.pscp.tv/w/1OwxWAwNZRWGQ

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Überraschung wäre es, wenn Aaron irgendwie doch noch die Überraschung der Saison wird und wie Phönix aus der Asche empor steigt,
    vielleicht hat ihm der eigene Nachwuchs ja plötzlich Fügel verliehen und er hat es vielleicht endlich geschnallt, was er tun muss und das dauerhaft!
    Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und am Ende zahlt sich das mit viel Spaß und Freude vielleicht auch ENDLICH aus.
    Zu wünschen wäre es, für ALLE Beteiligten.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aus dem worum

    https://www.pscp.tv/w/1RDGlZAjNWqxL
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
    CK82 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aus dem worum
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat auf Platz 11 ein Gewitterarnsystem installieren lassen bevor es Blitz wird Werder gewarnt. Manchmal reicht auch einfach der Blick zum Himmel und Spitze Ohren.:ugly::ugly::ugly:
    Womit man Geld machen kann, Phänomenal.
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ne verkehrt ist das system nicht...ist ja ein umkreis von 8 km den das system abdeckt...und es gibt auch stille gewitter und das sind meist die fiesen...der spruch "aus heiterem himmel" kommt nicht aus einer sage ;) ...aber bevor ich nun nen roman schreibe....einfach mal nen bisschen googlen :)
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aus dem worum:

    So bin grade zurück vom Training.

    15 Uhr sollte es losgehen, Spieler kamen mit etwas Verzögerung raus. Aus der Zweiten waren Verlaat, Jacobsen, Jeggestein, Zetti und Oelschlägel dabei.
    Kruse, Bartel und Sane kamen als letztes mit dem Golf Caddy - Johannson hinterher und hat mit Eicheln geworfen.
    Stimmung schien ausgelassen und gut. Kruse hat viel gelacht und Sprüche gebracht.

    Kurze Ansprache von Nouri, dann Warmmachen in 4 Gruppen, verschiedene Laufübungen um Hütchen und Stangen.
    Danach noch alle Gruppen mit Ball um Stangen und Pass zurück gegeneinander auf Zeit. Aufgefallen dabei sind mir einige Unaufmerksamkeiten grade bei Gebre Selassie und Izet. Sonst aber souverän.

    Die vier Torhüter haben sich individuell warm gemacht. Habe auf diese allerdings nicht so geachtet.

    Nach dem Warm machen wurde in zwei Vierecken frei gespielt. In jedem Feld waren 3 Mannschaften wobei immer zwei zusammen gespielt haben bzw. Orange und Weiße Leibchen gegeneinander und ohne Leipchen hat dann mit denen gespielt die in Ballbesitz waren.
    Ich konnte dabei nur das vordere Feld beobachten, in diesem waren soweit ich mich erinnere Meggestein, Delaney, Sane, Bartels, Belfodil, Kainz, Caldirola, Verlaat, Gondorf, Bauer und Johansson.

    Insgesamt sah das Kurzpassspiel echt gut aus. Es wurde immer auf 2 Ballkontakte geachtet und auch viel direkt gespielt, Belfodil gefiel mir auf engem Raum und Spielverständnis ganz gut.
    Auch wurde viel gesprochen und angefeuert. Es gingen selten Bälle ins aus oder wurden vertendelt.

    Zum Abschluss gab es ein Spiel, nominell erste gegen zweite Elf. Dazu kamen noch zwei Torhüter dazu welche nach einiger Zeit gewechselt wurden.
    Auch hier wurde viel gesprochen und ermunternd. Die erste hat 3:1 geführt dann wurden ein Paar Spieler getauscht.
    Kainz, Meggestein, Pavlenka und Veljkovic aus der ersten gegen Caldirola, Izet, Bargfrede und Oelschlägel.
    Auf der anderen Seite waren Zetterer und Drobny im Tor.

    Aufgefallen ist mir das Kruse etwas lustlos und träge wirkte, kann aber auch täuschen. Bartels war gut drauf, 2 Tore und viel gewirbelt.
    Das eine Tor der zweiten hat Belfodil gemacht. Das ist schon ein feiner Spieler der zwischen der ersten und zweiten Angriffsreihe sich bewegt und auch in die Tiefe gehen kann. Allerdings braucht er noch zeit um richtig Bindung zu finden - Einsatzminuten dürften da helfen.
    Gut gefallen haben auch Meggestein und Kainz. Sane hat gut dirigiert und die Außenverteidiger mitgenommen.

    Nach dem Spielerwechsel fielen keine Tore mehr, allerdings hatte Johansson eine Aktion bei der er Oelschlägel verlädt und nur einschieben musste, dabei dann allerdings nur den Pfosten traf.

    Zum Schluss haben noch ein Paar Spieler mit Oelschlägel Torschüsse gemacht. Dabei waren, Delaney, Johannsson, Izet und Bartels.

    Kruse, Kainz, Drobny und Gondorf haben den Ball im Kreis hochgehalten, dabei anscheinend auch gute Stimmung.
    Nouri hat mit Bargfrede gesprochen und der Rest ist dann nach und nach gegangen.

    Soweit von mir [​IMG]
     
  11. Weiß jemand wann und um wieviel Uhr diese Woche öffentliches Training ist?

    Auf der Homepage unter Termine ist nichts eingetragen
     
  12. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aus dem worum
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das is doch echt mal interessant!
    Danke dir! :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde solche Berichte auch gut, weil erste Hand. Schön die ganzen Veränderungen, v.a. was die Kommunikation angeht.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gebre Selassie: "Es ist nicht das erste Mal in Bremen, dass der Jugendtrainer die Bundesliga-Mannschaft übernimmt, aber unter Kohfeldt ist es das beste und abwechslungsreichste Training." https://t.co/uexR8pLidd#werder
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder-Training: Neben Josh Sargent verschafft sich Florian Kohfeldt auch einen ersten Eindruck von Boubacar Barry (kam im Sommer aus Karlsruhe zur U23, fehlte die Hinrunde verletzungsbedingt) https://t.co/ND8mT10igg
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest