Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    WeizenOlli kennt entweder Twitter oder liest im Worum ;)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du bist ein Fuchs ;)
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ah Ok dachte wir hätten da einen Live Schreiberling vor Ort der mehr als die bekannten Infos aus Twitter und Worum berichten kann:D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da sind mir 250km doch etwas weit ;)
    Ich bin vor kurzem mal bei twitter gelandet und wollte nur Infos weitergeben, die hier fehlen.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    stimmt!
     
  6. Leider ist so. Ich reise meist immer n Tag vorher an, auch um Training zu gucken.

    Beim letzten Mal wollte ich NUR durch ein Loch in der grünen Abdeckplane schauen, man sah da ja sowieso sehr viel:roll:, da jagte mich nen ELKOmensch weg. :unfassbar:
    Ich sagte dann ganz frech, wenn sie wollten, dass man nicht schauen darf, sollten sie doch erstmal das Loch in der Plane stopfen:O

    Er daraufhin (war dann ganz entspannt), er habe von Finanzlöchern gehört, die Werder wohl zuerst stopfen müsse.
    :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Santi Garcua, Junuzovic und Lorenzen trainieren heute wieder mit der Mannschaft. Außerdem sind Elia und Obraniak wieder in Bremen, vermutlich Training mit der U23.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dazu Makiadi, Galvez und Öztunali individuell
     
  9. ist heute bei dem Bombenwetter zuuuufällig jemand beim Training??? für nen kleinen Bericht wäre ich sehr dankbar!!! =):beer::tnx:
     
  10. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Moin,

    ich habe momentan Besuch und kann leider keine Angaben über die Trainingszeiten sagen.
    Weiß jemand, wann und wo morgen Teamtraining der Profis ist??? Und ob man dort auch zu gucken kann?

    Grün-weiße Grüße :schal:
    vn
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Morgen ist nur Waldlauf. Dienstags wird vormittags (wohl 10 Uhr) und nachmittags (15h oder 15.30h) trainiert. Quelle ist der Weser Kurier.
     
  12. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    War jemand heute beim Training und kann seine Eindrücke schildern?
     
  13. Werder hat das Training live auf periscope gestreamt. Kannst es dir hier noch nachträglich anschauen :D
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Mahlzeit.

    Aus der Terminliste ist leider noch nicht zu entnehmen, ob Donnerstag Nachmittag Training sein wird. Was denkt ihr bzw. was sind eure Erfahrungen insbesondere vor einem Derby, findet da Donnerstag nochmal nachmittags ein öffentliches Training statt?

    Will nicht ganz umsonst mal hochfahren.
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also eigentlich sollte Donnerstag nachmittag öffentliches Training sein. 100% sicher kann man sich aber nicht sein. Vor allem weil eben Derby ist.
     
  16. Weiß jemand wann morgen das Abschlusstraining stattfinden wird und ob es ein öffentliches Training sein wird?
     
  17. Wann genau is heute nochmal Training? hach, diese neue Internetseite is noch n bisschen ungewohnt ...
     
  18. Habe gerade mal die Seite "versucht" zu durchsuchen, finde aber leider nix:(
     
  19. erste Fotos von der Einheit (mit Yatabare) wurden ja über Twitter und Instagram bereits gepostet. also tippe ich mal die erste Einheit war heute um 10:00 Uhr???
     
  20. corox

    corox Guest