Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WildeHilde

    WildeHilde

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das liegt diese Woche vielleicht auch an den Abstellungen der Spieler zu den Nationalmannschaften. Denke mal, dass wenn wieder "normaler" Trainingsbetrieb ist, die Termine wieder für die ganze Woche eingetragen werden.
     
  2. Wenn man der Bildzeitung trauen darf, werden die Trainingstermine nur 2 Tage vorher bekannt gegeben damit sowas wie mit Pizarro nicht wieder vorkommen kann...
     
  3. Wann ist heute Training??? und wer wird nicht da sein von unseren spielern???


    hätte mal lust bei dem wetter mit dem rad hinzufahren:beer:
     
  4. 15:30? ok ich bin da:applaus:
     
  5. DerW

    DerW

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand ob und wann heute Training ist?!
     
  6. Ich geh mal davon aus, dass um 15.00 Abschlusstraining ist... Wenn jemand den Weser kurier hat, da müsste es drinstehen :)
     
  7. DerW

    DerW

    Ort:
    NULL
    War gerade einkaufen und habe dann mal in der BILD nachgeschaut. Da steht dass das Training um 13:00 Uhr ist.
     
  8. Dann wird das wohl stimmen :) die müssen ja anschließend noch nach Düsseldorf fahren, um morgen endlich mal 3 Auswärtspunkte zu holen :svw_applaus:
     
  9. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    Hey weis jemand ob und wann morgen Training ist?
     
  10. Zufällig jemand ne Bild in der Nähe? Ist heut nachmittag Training?

    Auf wol steht mal wieder nüschts.
     
  11. Glaub die sind schon in Udine ;)
     
  12. Scheiß Feiertage, war bis grad der Meinung es ist Dienstag:wall:. Klar sind die schon in Udine! :tnx:
     
  13. Da noch nix auf werder.de steht frag ich mal an die, die schon öfters beim Abschlusstraining vor einem Samstagsspiel waren. Fahr morgen nach Bremen (komm aus Würzburg) und möchte gern zum Training gehn. Wieviel Uhr meint ihr sollte man am Stadion sein?

    Gruß
    Weser-Bomber
     
  14. Denke mal um 15.00 Uhr. Die Spieler kommen ne halbe h eher.
    Trainingszeit steht im Weser kurier...
     
  15. Den Weser-Kurier bekomm ich hier leider nicht und in der Main-Post steht nix vom Werder-Training ;)

    Frühs ist dann aber kein Training oder? Kann man denn am Stadion parken, möchte nämlich auch mal in den Fanshop und komm ja auch direkt von der Autobahn.

    Gruß
    Weser-Bomber
     
  16. Du kannst am Stadion parken, direkt da kommen auch die meisten Spieler :) Und da ist auch gleich der Fan Shop :svw_applaus:
    Hol dir doch einfach morgen in Bremen den Weser Kurier :)
    Viel Spaß :beer:
     
  17. na dann sind ja schon 2 Würzburger im Stadion
     
  18. Als ich beim Hinspiel gegen Leverkusen da war (war ein Dienstagabend), haben die morgens um 10 oder 11 Uhr trainiert.
    Wir waren glaub so gegen 9.30 da. War aber egal, weil vorm Training geben die meisten kein Autogramm, bzw. kommen so spät, das sie in die Kabine hetzen (Mannschaftskasse lockt ;) ).
    Die Mannschaft ist dann auf den zweiten Platz (neben dem Schwimmbad) ausgewichen, weil Lev. auf dem normalen Platz am Parkplatz trainierte.
    Da konnte man dann auch nicht direkt am Stadion parken, weil die Spieler ihre Autos dort ließen, um gemeinschaftlich mit Kleinbussen ins Parkhotel zu fahren. (von dort wird dann am Nachmittag mit dem Mannschaftsbus angerollt).
    Wir sind dann einfach bis zum Schwimmbad durchgefahren (also vom Deich runter zum Stadio, am Parkplatz vorbei der Strasse folgen, dann nach rechts auf den Kopfsteinweg abbiegen) und standen dann direkt vorm zweiten Trainingsplatz (da war dann auch ein Ordner vor).
    Da ist am Bordstein bestimmt Platz für 20 Auto.
    So konnten wir in Seelenruhe auf die Spieler warten und Autogramme horten. :D
    Sind von dort ca. 5 min. Fußweg bis zum Fanshop.
     
  19. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Meistens is Abschlusstraining 15.30.

    Edit: Ach blööööd... Heut is ja schon Freitag. Komische Pädagogische Tage unter der Woche, da komm ich immer durcheinander. :S
     
  20. ... und 2 Würzburger haben glaub ich eine interessante Partie gesehn ... oder zumindest eine gute Halbzeit ;).

    An der Stelle nochmal DANKE an Alle die meine Frage(n) beantwortet hatten. Hat alles prima geklappt. Ich hab endlich mein Diego Foto und mein riesen Diego Plakat hat er auch brav unterschrieben :)

    Gruß
    Weser-Bomber